Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Muss man das verstehen? Kauf ich kein EA Spiel mehr wenn ich Madden 07 scheiße finde? Dann wäre ich nie in den Genuss von Dead Space gekommen... also die Aussage über den Publisher ist echt unangbracht! Und TRU ist echt nicht schlecht!

 

wer hat gesagt, dass ich das spiel scheiße finde? ich finde es scheiße, dass die zusätzlichen kapitel nur für xbox360 erscheinen. bissl bitte achten beim lesen -.-... ach was auch immer, jeder hat 'ne andere meinung. manchen geht das gar nichts an was DLC betrifft, aber manchen wie mich halt schon, vor allem wenn man schon seit längerem ein fan dieser spiel-serie ist.. z.b. bei GTA IV oder Fallout 3 hab ich nicht so reagiert, weil die beiden spiele mich nichts angehen, aber bei TRU halt schon, weil ich die TR-Reihe sehr cool finde. ich hoffe das erklärt diesmal worauf ich sauer bin. wenn was unklar ist, einfach wieder schreiben bitte. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immerhin sind das insgesamt 6 stunden mehr spielspaß und du bekommst von der story mehr mit..

 

das ist ja der grund, dass ich mir deswegen TRU nicht gekauft habe und auch von eidos nie mehr ein spiel kaufen werde, wenn die so weiter machen..

du bist FAN von TombRaider und dann holst dir das noch nichtmal nur wegen dem DLC scheiss und bist sauer auf Eidos und willst die beukutieren ?

 

kann ich auch nicht so nachvollziehen, da du sauer auf Sony oder MS und nicht Eidos sein solltest, da MS Eidos ne stange Geld angeboten hat für exklusiv DLC und Sony mal wieder verschlafen hat.

und wegen der Kreditkarten scheisse im PSN würdens eh viel weniger in Europa kaufen...wieder danke sony!

und wie willste wissen das da mehr story ist und sich das auf jeden fall nicht lohnt wenn du es selber garnicht hast ?

naja brauchst ja nicht lange sauer sein wenn jetzt wirklich Eidos übernommen wird.

 

ich bin da eher von sony enttäuscht, dass sie so exklusiv sachen sich aus den händen nehmen lassen und uns europäer einfach nur benachteiligen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist FAN von TombRaider und dann holst dir das noch nichtmal nur wegen dem DLC scheiss und bist sauer auf Eidos und willst die beukutieren ?

 

kann ich auch nicht so nachvollziehen, da du sauer auf Sony oder MS und nicht Eidos sein solltest, da MS Eidos ne stange Geld angeboten hat für exklusiv DLC und Sony mal wieder verschlafen hat.

und wegen der Kreditkarten scheisse im PSN würdens eh viel weniger in Europa kaufen...wieder danke sony!

und wie willste wissen das da mehr story ist und sich das auf jeden fall nicht lohnt wenn du es selber garnicht hast ?

naja brauchst ja nicht lange sauer sein wenn jetzt wirklich Eidos übernommen wird.

 

ich bin da eher von sony enttäuscht, dass sie so exklusiv sachen sich aus den händen nehmen lassen und uns europäer einfach nur benachteiligen!!

 

naja, eidos ist da nicht ganz unbeteiligt.

hätten auf exklusiv-deals ja nicht eingehen müssen, vor allem wo lara ja durch die playstation erst so richtig gross geworden ist.

vor allem die exklusive demo nehmen eidos schon sehr viele übel.

und wo kommen wir denn hin, dass die konsolenhersteller dafür zahlen müssen, dass die plattform eine demo bekommt ... das ist ja krank.

 

aber eidos hat eh eine rechnung in form von schlechten verkaufszahlen präsentiert bekommen.

geldgier und dubiose abmachungen sind halt nicht immer zielführend.

manchmal zahlt sich loyalität zu kunden vielleicht doch mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer lesen würde was ich schreibe wüsstet ihr auch bescheid.

 

NEWSFLASH !

 

Eric landstrom der an TRU Beteilligt war den man unter anderem immer wieder in Interviews gesehen hat usw gehört zu den 30 gekündigten Eidos Mitarbeitern.

 

Jedenfalls ist er im Internationalen TR Forum und beantwortet fragen usw.

 

Ask Eric - www.tombraiderforums.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer lesen würde was ich schreibe wüsstet ihr auch bescheid.

 

NEWSFLASH !

 

Eric landstrom der an TRU Beteilligt war den man unter anderem immer wieder in Interviews gesehen hat usw gehört zu den 30 gekündigten Eidos Mitarbeitern.

 

Jedenfalls ist er im Internationalen TR Forum und beantwortet fragen usw.

 

Ask Eric - www.tombraiderforums.com

 

mhh?? was ist denn die aussage von diesem post ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...