Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Trotzdem haben die Entwickler einiges an Verbesserungen für nächstes Mal zu machen!!

Sollte kein Angriff auf dich sein!!

 

schon okay :)

 

du bist FAN von TombRaider und dann holst dir das noch nichtmal nur wegen dem DLC scheiss und bist sauer auf Eidos und willst die beukutieren ?

 

kann ich auch nicht so nachvollziehen, da du sauer auf Sony oder MS und nicht Eidos sein solltest, da MS Eidos ne stange Geld angeboten hat für exklusiv DLC und Sony mal wieder verschlafen hat.

und wegen der Kreditkarten scheisse im PSN würdens eh viel weniger in Europa kaufen...wieder danke sony!

und wie willste wissen das da mehr story ist und sich das auf jeden fall nicht lohnt wenn du es selber garnicht hast ?

naja brauchst ja nicht lange sauer sein wenn jetzt wirklich Eidos übernommen wird.

 

ich bin da eher von sony enttäuscht, dass sie so exklusiv sachen sich aus den händen nehmen lassen und uns europäer einfach nur benachteiligen!!

 

eidos ist auch dran schuld... -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab hab jetzt TRU bis zum level am grossen schiff gespielt und bin begeistert.

absolutes TR-feeling, tolle grafik und nette kletter- und rätseleinlagen.

mit der, von manchen kritisierten, steuerung komm ich ohne probleme zurecht ... ist eigentlich nicht anders als bei den anderen TR-teilen.

 

für fans von TR eine klare kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch RIESIGER TR Fan seit es Lara gibt und ich find ja auch TR Underworld geil.

Klar kann die Kamera das ein oder andere mal sehr unpassend sein usw aber für mich ist es ein würdiger Nachfolger. :)

 

PS:Will einen Patch für TRU aber bezweiffle das einer kommen wird.

Also ein Patch für die Trophies. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch RIESIGER TR Fan seit es Lara gibt und ich find ja auch TR Underworld geil.

Klar kann die Kamera das ein oder andere mal sehr unpassend sein usw aber für mich ist es ein würdiger Nachfolger. :)

 

PS:Will einen Patch für TRU aber bezweiffle das einer kommen wird.

Also ein Patch für die Trophies. :naughty:

 

wird nicht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch auch gesagt.

Und ausserdem hätte ich auch direkt Quellen wie Goran Agor, und Eric Lendstrom. :)

 

PS: DIe Frage ist nur ob diese Informationen preisgegeben werden dürfen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...