Zum Inhalt springen

Demons Souls Equipment?


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Hier findest du ganz unten die Tabelle zu deiner Waffe: http://demonssouls.wikidot.com/falchion Mehr kann ich dir leider gerade nicht sagen.

 

Ich wüsste aber auch gerne mal wie oder wo man überhaupt seine Waffen mit Spiderstone, Cloudstone, Dragonstone etc. pp. Upgraden kann?? :think:

 

Weiß das vielleicht einer?

Den Dragonstone kannst du bei waffen benutzen das sie zusätzlichen feuerschaden machen.

 

Kannst du zb. bei der Axt von Miralda machen oder bei Schwerter

 

Müsstest du eigentlich alles bei Ed machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Dragonstone kannst du bei waffen benutzen das sie zusätzlichen feuerschaden machen.

 

Kannst du zb. bei der Axt von Miralda machen oder bei Schwerter

 

Müsstest du eigentlich alles bei Ed machen können

 

 

Warum muss alles so kompliziert sein? :konfus:

 

Kann ich meinen ganzen Krempel da hinschleppen um zu gucken, ob der mir das oder das Upgraden tut. ^^

 

Aber mal sehen. Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gloom Armor hat nur gute Defense gegen Gift und Seuche, alles andere lässt doch stark zu wünschen übrigt. Außerdem ist sie vom Gewicht alles andere als leicht.

 

Old King Dorans Rüstung ist zum Verhältnis der Abwehrhöhe relativ leicht.

 

Die Auswahl an leichter Rüstung hängt vom Ausdauerwert ab.

 

Mein Ritter z.B. ist mit Brushwood Armor immernoch leichtfüßig :think:

 

Die Beste Kombination für nen Wanderer, meiner Meinung nach: Lederrüstung Unterkörper, Venerable Sages Handschuhe und Kettenrüstung Oberkörper (Und falls nicht genug Ausdauer, Lederrüstung Oberkörper).

 

Kommt darauf an was du mit der Rüstung vorhast. Für PvP gibt es keine bessere Rüstung als die Gloom Rüstung da sich viele Spieler auf Poisen und Plague verlassen. Und zum Thema Gewicht sooooo schwer ist sie gar nicht müsste Lügen aber ich denke da sie ca. mit 70 EquipB. ins Gewicht fällt. Sollte also kein Problem sein mit der Leichtfüßig zu sein. Und sie hat den ganz großen Stylebonus mit 2 Uchigatanas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man eurer Meinung eig. als Knight tragen?

bin eigentlich meistens mit meinen Schwertern unterwegs.

 

Zuerst immer mit den Large Sword of Searching und jetzt mit Blueblood Sword herum.

Aber welche Waffe ist eurer Meinung nach die Beste für die Klasse,

Seh viele mit einem Speer oder sonstige große Waffen, aber sind dafür relativ langsam bei der Ausführung des angriffes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh viele mit einem Speer oder sonstige große Waffen, aber sind dafür relativ langsam bei der Ausführung des angriffes

 

Ich als Temple Knight verlasse mich da voll und ganz auf meine Standartwaffe (Hellbarde). Das hat schon so manches Black Phantom zu spüren bekommen... :naughty: Irgendwie haben auch schon manche regelrecht Angst vor mir?! Joinen und hauen gleich wieder ab. :rofl:

 

Benutze aber auch mal das North Regalia. Auch eine starke Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre die ganze Zeit Crescent Falchion. :think:

 

Bin aber auch auf dem Weg mir mal dieses Blueblood-Schwert zu besorgen. Hab das bis jetzt irgendwie immer versäumt.

Blueblood sword fetzt schon gut,

hat auch nen netten magieschaden.

 

aber beim magieschaden von waffen, hängt das auch davon ab wieviele punkte man auf die skillung magie hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...