Zum Inhalt springen

Demons Souls Equipment?


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Bin aber auch auf dem Weg mir mal dieses Blueblood-Schwert zu besorgen. Hab das bis jetzt irgendwie immer versäumt.

 

Ich hatte das Schwert übrigens noch in der Kiste rumliegen. ^^

 

Fand es aber aus meiner Sicht nicht so besonders. Habe da schon bessere Waffen zur Hand.

 

Naja, ich muss auch überlegen, ob ich die Astrea-Soul lieber für nen Spruch ausgebe. Qual der Wahl :)

 

Welche Sprüche bekam man da nochmal für sie??? Finde da gerade nichts im Wiki etc.

 

2 der nützlichsten sind übrigens "Evacuate" & "Firestorm".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer von euch hat denn als Mütze die Monk's Head Wrappings?

 

Ich hab mal bissl mit dem Black Soulstone rumgespielt und bin dann als Endgegner des Old Monk ins Spiel gekommen. Da der Host verloren hat, habe ich als Belohnung diese Kopfbedekung bekommen. Die sieht übrigens wie beim Endgegner aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, mit der du am besten zurecht kommst.

 

Ich kann immer wieder nur meine Hellebarde (Stufe 10) erwähnen. :keks2:

Naja die Hellebarde hab ich eben schon mal getestet ... bin nicht ganz so der freund von ihr,

ich werd heut Abend dann mal bisschen herum testen und steine farmen das ich meine waffen upgraden kann und dann kann ich einen vergleich machen welche der waffen besser ist für mich selbst und auch dementsprechenden schaden macht.

 

welches lvl bist du momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Hellebarde hab ich eben schon mal getestet ... bin nicht ganz so der freund von ihr,

ich werd heut Abend dann mal bisschen herum testen und steine farmen das ich meine waffen upgraden kann und dann kann ich einen vergleich machen welche der waffen besser ist für mich selbst und auch dementsprechenden schaden macht.

 

welches lvl bist du momentan?

 

 

Ich mache momentan noch Pause, bin also noch auf 178.

 

Als Anfänger sollte man noch das Schild benutzen aber wenn man das Spiel dann mal verstanden hat geht es eigentlich auch ohne.

 

Ist aber ganz nützlich wenigstens das Adjudicator's Shield (+5) auf dem Rücken zu haben, da es einen heilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache momentan noch Pause, bin also noch auf 178.

 

Als Anfänger sollte man noch das Schild benutzen aber wenn man das Spiel dann mal verstanden hat geht es eigentlich auch ohne.

 

Ist aber ganz nützlich wenigstens das Adjudicator's Shield (+5) auf dem Rücken zu haben, da es einen heilt.

wie läuft das eigentlich mit dem heilungsprozess ab auf +5?

hab meins erst auf +2

 

heilt es da schneller oder einfach nur mehr energie im selben zeitabstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...