Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100% nicht,sonst hätten die Vorbesteller ja ein ganz großen Vorteil und von einer Balance im Spiel kann man dann ja nicht mehr sprechen.

 

 

Wird eben wie immer zeitexklusiv sein. So wie mit den goldenen Waffen. Denk ich mal.

 

So einen großen Vorteil haben die da gar nicht dazu braucht man glaub mehr als 20 Medaillen weiß es aber auch nicht sicher.

 

 

EDIT: Also ich seh da nur 10 neue Bilder. Die danach sind doch ausm zweiten Teil. Okay zumindest 7 Stück sind ned neu^^ Die haben aber ganz schön getrickst um behaupten zu können sie hätten viele neue :D

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eben wie immer zeitexklusiv sein. So wie mit den goldenen Waffen. Denk ich mal.

 

So einen großen Vorteil haben die da gar nicht dazu braucht man glaub mehr als 20 Medaillen weiß es aber auch nicht sicher.

 

Ja natürlich so meinte ich das ja auch, dass zuerst nur die vorbesteller es haben... und dann später alle.. wie bei Assassins Creed Brotherhood, da hatten am anfang auch nur die Vorbesteller den Harlekin und den Offizier... dann mit dem 15Euro DLC hatten alle es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich so meinte ich das ja auch, dass zuerst nur die vorbesteller es haben... und dann später alle.. wie bei Assassins Creed Brotherhood, da hatten am anfang auch nur die Vorbesteller den Harlekin und den Offizier... dann mit dem 15Euro DLC hatten alle es!

 

 

Ja ich denke ihr habt beide das gleiche gemeint nur gab es wohl ein kleines Missverständniss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...