Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Recommended Posts

RELEASE: 02.11.2011

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Action & Adventure/ 3rd Person Shooter

:usk16:

 

Da anscheinend Teil 3 "unerwartet" in Planung ist und es bereits dieses Jahr schon in Entwicklung geht, habe ich beschlossen diesen Thread zu öffnen.

Wie glaubt ihr, wird Naughty Dog versuchen uns Playstation 3 Besitzer nocheinmal vom Hocker zu schmeissen? Mit einer nochmals verbesserten Grafik- und Physikengine oder vielleicht wird sich der dritte Teil ganz auf die Story konzentrieren.

Ich persöhnlich hoffe das der 3. Teil sich mehr auf die Geschichte konzentriert und längere Spielstunden bereitet. Ich kann mir nämlich so ein Uncharted ziemlich gut vorstellen und ich denke auch das Naughty Dog die Mittel und Klasse zu solch einem Spiel hat.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke sie bauen nur eine andere Story und Gameplayelemente ein.Die Grafik wird immer noch geil aussehen wenns rauskommt.Außerdem wäre es besser weil viele Fans nach mehr schreien.

 

Egal was kommt , die Erwartungen werden hoch. Und wir werden sicher nicht enttäuscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch das sie die Story mehr ausbaun. Damit man länger die Kampagne spielen kann, ich fande beim 2ten Teil hätten sie noch ne Menge einbaun können. Natürlich sollen sie die Grafik noch toppen. Ja und auf jedenfall noch mehr "Rätsel", dass hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht sogar noch das man selber das Tagebuch führen muss. Sprich das man selber nach Anhaltspunkten suchen muss und die dann vermerkt, sowas wäre schon echt geil.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass Naughty Dog wieder das Hauptaugenmerk auf die Story setzen soll.

8 Stunden oder weniger ist einfach zu wenig Spielzeit und so einem Blockbuster nicht würdig.

 

Denkbar ist es tatsächlich, dass das alte Ägypten eine Rolle spielt.

 

Da das Game sicherlich nicht vor 2012 erscheinen wird denke ich auch, dass die 3D Technik einen großen Faktor einnehmen wird.

 

Lassen wir uns überraschen.

Link to comment
Share on other sites

Also wegen mir kann die Grafik ím großen und ganzen so bleiben. Nur eben etwas aufpolieren, das übliche eben.

 

Die Story würde ich mir auch etwas länger wünschen. Aber nicht zu lange, nicht das es künstlich in die länge gezogen wirkt.

 

Die Story sollte aufjedenfall ein paar level in der Wüste enthalten. So mit Pyramiden und fallen. Aber es sollte im großen und ganzen gemischt sein. Also man reist auf der ganzen Welt rum, sucht wieder hinweise, die dann zu dem großen mege Schatz führen.

 

Dabei hat man natürlich wieder einen starken kontrahenten. Sally und die anderen ( inklusive Tenzin) sollten auch wieder einen kleinen/großen auftritt haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Solange das Ende nich so beknackt wird, wie in Teil 2 geben ich denen mein vollstes Vertrauen, dass sie ein Top-Spiel auf den Markt bringen... In 2 oder 3 Jahren.^^

 

Ich hoffe nat. auch auf eine längere Story. :ok: Und mehr Rätsel oder überhaupt Rätsel, bei denen man auch ma das Hirn einschalten muss. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Also ich hab mich mehrere Stunden damit befasst und bin einfach nicht reingekommen. Gefühlt wurde immer alles geblockt oder abgewehrt und es hat einfach ewig gedauert, bis man mal einen Treffer landen konnte. Und der hat dann kaum Leben abgezogen. Von den komischen Kombos und deren "Ausführung" fang ich gar nicht erst an... Ich fand das Ganze einfach absolut nicht eingänig. Und selbst wenn ich die Tastenreihenfolge richtig ausgeführt wurde, passierte einfach nichts, bzw. man hat null Feedback bekommen was denn nun genau falsch war. Ich persönlich fands sehr frustran. =/   Den Ansatz vom Hocharbeiten aus dem "Nichts" fand ich auch sehr gut, oder das man Dinge lernen musste wie z.B. lesen war echt cool umgesetzt.
    • Braucht ihr noch einen Tipp für euren Sommerurlaub ? Visit Caelid ! 😂
    • Sieht aus wie der Kerl auf der Postkarte an unserem Kühlschrank gepinnt. Kam mir direkt in den Sinn: Guten Morgen. 😚
    • Das Kampfsystem war fantastisch. Man ist ein einfacher Schmied, der nicht urplötzlich zu König Artus mutiert. Man musste sich mit dem Kampfsystem befassen und wenn man mehr Zeit reinsteckt, belohnt dich das KS auch. Für mich ist Teil 1 eines der besten Rollenspiele ever. Gute dt. Synchro, welche ich eigentlich immer zum Kotzen finde, die Atmosphäre etc etc. es hat enorm Spaß gemacht und ich hoffe Teil 2 wird ähnlich gut. 
×
×
  • Create New...