Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SilkRoad :D die Seidenstraße.. geiler Ort.. gibt viele Dinge zu entdecken.. dieser komische Friedhof wo die Soldaten alle aus Stein sind.. bestimmt eine Hammer Atmosphäre :D dann wünsch ich mir nen Coop, Online & Offline! Einen Multiplayer Modus, evtl. bessere Physik, hab den 2. Teil noch nich gespielt.. aber bald :D, grafik reicht mir soweit genauso wie Sound :D

 

http://forum.cp-g.net/silkroad-online/sro-general-china-europa/126817-%E2%99%A3-silkroad-die-wahrheit-%E2%99%A3/

 

könnt ihr euch ja mal angucken was es alles so gibt.. ich denke da lassen sich hier und da mal nen paar Schätze einbauen ;) nette Maps könnte man daraus auch machen.. und ne Hammer Story sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar fake, denke nicht, dass es jetzt schon ein boxart seitens ND gibt, die entwicklung für teil 3 wird noch in einer sehr frühen phase sein, ist auch gut so, ich erwarte noch lange guten support für den MP in teil 2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Infos wird es Ende/Anfang 2010/11 geben.

Bilder erst 2011 und rechnen kann man mit Uncharted 3 so Ende 2011.

 

Ist eine grobe Schätzung.

 

Genau so denke ich mal auch. Würde auch dem Rythmus nahe kommen.

 

Uncharted 1 Ende 2007

Uncharted 2 Ende 2009

Uncharted 3 Ende 2011

 

Also alle 2 Jahre ein neuer Teil. Von mir aus kann das immer so weitergehen :D

 

Achso und das Packshot ist natürlich ein Fake. vgboxart ist eine Seite wo Fans ihre eigenen erstellten Cover präsentieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollange die orte im spiel im hellen sind ist es gekauft ;). ich finde es zum :_wanken2: wenn man super grafik hat und dann ist es immer dunkel. inseln, wüste mit pyramiden oder auch kairo dazu, die schönen orte dieser welt halt. australien und so. nur nicht unter der erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...