Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von der Länge her fand ich beide Teile gut. Zu lang nimmt etwas den Wiederspielwert, m.M.n.!

 

Grafisch wird sich nicht viel tun, doch ich erwarte dass sich Licht und Schatten verbessern werden. Gerade letzteres hat im zweiten Teil noch Schwächen gezeigt!

 

An Settings fehlen bislang enge Gassen im historischen China und - ganz wichtig - die Wüste!

Vielleicht sucht man in U3 die Reste von Alibabas Schätze oder gar einen Flaschengeist?

 

Allerdings habe ich genug von Militärgegnern mit Westen. Dann lieber ein paar Psycho-Turbanträger!

 

Also: Ostasien und der Orient mit mehr einheimischen Gegnern; das wünsche ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ostasien und der Orient mit mehr einheimischen Gegnern; das wünsche ich mir!

 

Der Satz hätte auch von mir stammen können! :D

 

Das wäre auch mein eigentlich größtes Anliegen, denn Grafisch wird die Luft langsam dünn denke ich.

 

Wenn dann geht da nur was über die Story bzw. neue Settings :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine wünsche für Uncharted 2 :

 

Offline Koop- aslo Splittscreen. ( wäre ein nettes feauture, muss aber nich sein.)

 

Die Story sollte an vielen verschiedenen Orten spielen : heiße Wüsten, Gebirge mit Schnee, Jungel, Städte....wieder so ne schlecih Mission wie in Uncharted 2 das Museum.

 

Die Waffenauswahl kann eighentlich so bleiben.

 

Ja und eben wieder den typischen Uncharted Humor....

 

__________________________

 

Eine Frage hätte ich noch :

 

ist ein Uncharted 3 schon offizile bestätigt, also wird an dem tietel schon gearbeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...