Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Also Tenzin kann ich mir absolut nicht in einem neuen Teil vorstellen.^^ Der war zu Storygebunden. Der soll ma ein fröhliches Leben in seinem kleinen Dorf verbringen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, dass sie nicht wieder eine Stadt oder so als Hauptsetting nehmen. Ich fand das zwar nicht schlecht, aber das Jungle - Ruinen - Bunker Setting fand ich Bei Uncharted 1 ansprechender. Aber Indien oder so währe schon interessant. Ich bin gespannt und würde es schonmal vorbestellen, falls das schon irgendwo gehen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo die Typen haben mich auch genervt. Auch ein wenig Seltsam. Mit der Ak schiess ich denen 200 schuss in den Wanst. Dann lässt er die Armbrust fallen und mit der Schiess ich einmal und son Typ fällt um ^^

 

Und jetz stell dir ma das vor: Das war so gewollt.^^ Die Waffen dieser Biester sind halt nicht Baumarke Mensch. :zwinker: Fand das ganze zwar auch ein wenig abgedreht. Abe rsowohl in Teil 1 als auch in Teil2 haben die sehr gut in die Story gepasst. :ok:

Hoffentlich fehlen die Nazis bei Teil 3 nich. :think: Indi4 hat ja gezeigt, was passiert, wenn auf einma keine Nazis mehr mit von der Partie sind. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja in die Story passen die auf jedenfall.

 

Wieso was hat Indi4 denn gezeigt ? Es müssen doch nicht immer Nazis sein. Wird langsam abgedroschen, dass sie das Thema nicht endlich mal Ruhen lassen...

 

Der Film war großer Mist.^^ Ganz einfach. xD Ohne Nazis is Indi nicht Indi. Andres Bsp.: Der beste Superman Film war der mit den Nazis. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war auch kacke, weil die den mit Spezialeffekten vollgepumpt haben und gedacht haben, das reicht heutzutage für nen guten Film :zwinker:

 

Ich lass mich gerne von ND überraschen, was die Story angeht, und solange Nathan, Elena und Sully mit von der Partie sind, kann eigendlich nichts schief gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war auch kacke, weil die den mit Spezialeffekten vollgepumpt haben und gedacht haben, das reicht heutzutage für nen guten Film :zwinker:

 

Ich lass mich gerne von ND überraschen, was die Story angeht, und solange Nathan, Elena und Sully mit von der Partie sind, kann eigendlich nichts schief gehen :D

 

Welcher Film? habe ich da was verpasst? mir fehlz im mom nut der Comic ein:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...