Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man muss halt was im nächsten Teil verändern,weil es soll ja ein Uncharted 3 werden und kein Uncharted 2.2 Außerdem warum macht ihr euch Sorgen? Naughty Dog hat noch nie Mist gebaut.

 

 

Mhh noch nie würd ich nicht sagen aber das ist geschmackssache. Mir gefiel auch der erste Teil besser als der zweite. Im zweiten wars mit der Action schon extrem übertrieben und ich denke das wird immer mehr.

 

Dennoch freu ich mich auch total auf U3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss halt was im nächsten Teil verändern,weil es soll ja ein Uncharted 3 werden und kein Uncharted 2.2 Außerdem warum macht ihr euch Sorgen? Naughty Dog hat noch nie Mist gebaut.

 

Für mich haben sie schon Mist gebaut als sie zu wenig Rätsel ins Spiel eingebaut haben oder bzw. Rätsel eingebaut haben die viel zu einfach sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mir immer mehr so vor als sei die Story-Campaign bei UC3 jetzt nur noch ein netter Bonus neben dem tollen Multiplayer, den ich wahrsch. nur kurz anzocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mir immer mehr so vor als sei die Story-Campaign bei UC3 jetzt nur noch ein netter Bonus neben dem tollen Multiplayer, den ich wahrsch. nur kurz anzocken werde.

 

Du meinst so wie bei Call of Duty ^^.

Also so weit ist es bei mir persönlich noch nicht gekommen. Genauso freue ich mich bisher nur auf den Einzelspieler bei Uncharted 3. Den Multiplayer werde ich wahrscheinlich nicht einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben sie schon Mist gebaut als sie zu wenig Rätsel ins Spiel eingebaut haben oder bzw. Rätsel eingebaut haben die viel zu einfach sind. ^^

 

 

Da kann ich nur zustimmen. Von mir aus kann ja auch irgendwann ein Tipp kommen aber die Rätsel bei Uncharted sind keine^^

 

Es kommt mir immer mehr so vor als sei die Story-Campaign bei UC3 jetzt nur noch ein netter Bonus neben dem tollen Multiplayer, den ich wahrsch. nur kurz anzocken werde.

 

Ich glaub das kommt dir nur so vor weil fast nur vom MP berichtet wird.

Aber das find ich verständlich schließlich weiß so gut wie jeder das sie ne super Story machen können. Darum versuchen sie wohl jetzt noch zusätzlich mit dem Multiplayer zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...