Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das wäre echt billig von ND, aber ich glaube nicht, dass die sowas machen. Leute, das ist Naughty Dog, die Leute, die am Besten mit der PS3 klar kommen und die 2 super Spiele abgeliefert haben. Warum macht ihr euch da noch Sorgen?

 

 

PS: Wenn man in einen Teaser so viele Informationen tut (siehe IGN Rewind zum U3 Teaser), dann kan nur etwas geiles rauskommen :ok:

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. ND wird mit UC3 wieder ein geniales Game abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Multiplayer interessiert mich persönlich eher weniger.

Freue mich am meisten auf den Singleplayer Modus. :)

 

Ich auch , aber im MP werde ich bestimmt auch so ca 20 Std verbringen^^

Tendenz steigend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch , aber im MP werde ich bestimmt auch so ca 20 Std verbringen^^

Tendenz steigend. :)

 

Alter, ich und mein ehemaliger Clan. Das waren noch Zeiten :naughty:

 

Vielleicht an die 100-200 Stunden im MP verbracht :D

 

Meine einzige große Bitte an ND: Bitte entfernt die Geldstrafen, wenn man von einem Spiel rausfliegt. Wenn man selber rausgeht ist das ok, aber das ist eine Unverschämtheit, wenn man Geldstrafen kriegt, wenn man wegen einem Verbindungsfehler rausgeflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich und mein ehemaliger Clan. Das waren noch Zeiten :naughty:

 

Vielleicht an die 100-200 Stunden im MP verbracht :D

 

Meine einzige große Bitte an ND: Bitte entfernt die Geldstrafen, wenn man von einem Spiel rausfliegt. Wenn man selber rausgeht ist das ok, aber das ist eine Unverschämtheit, wenn man Geldstrafen kriegt, wenn man wegen einem Verbindungsfehler rausgeflogen ist.

 

Das war echt eine Unverschämtheit !

Hat mich auch sehr gestört wenn ich mal Online gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es viel packender finden wenn mal eine Bedrohung außerhalb kommen würde. Müssen ja nicht immer gleich die Bewohner, Gegner sein. Hört sich für mich zu sehr nach 0815 an. :nixweiss:

Vielleicht unterstützt man soger die Bewohner gegen die Feinde von auserhalb.

 

Ähm Taliban in Ägypten und Saudi-Arabien? :D

Man müsste auch wissen in welcher Zeit Uncharted spielt, die Taliban gibt es garnicht solange das man die einfach so integrieren kann.

 

Uncharted spielt doch in der heutigen Zeit, wenn ich mich nicht irre. In Videos sieht man doch Drake mit Handy und modernen Autos. Außerdem sieht der Kleidungsstil nicht gerade nach Vergangenheit aus. wird wohl alles in der heutigen zeit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted spielt doch in der heutigen Zeit, wenn ich mich nicht irre. In Videos sieht man doch Drake mit Handy und modernen Autos. Außerdem sieht der Kleidungsstil nicht gerade nach Vergangenheit aus. wird wohl alles in der heutigen zeit spielen.

 

Ich denke man ist in Pyramiden unterwegs und die Gegner könten Grabräuber sein, die einen auch außerhalb der Pyramiden verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man ist in Pyramiden unterwegs und die Gegner könten Grabräuber sein, die einen auch außerhalb der Pyramiden verfolgen.

 

Oder Drake klaut was , das die Grabräuber haben wollen und deshalb verfolgen die ihn :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...