Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Super Trailer mMn

 

Super? GENIAL ist der Trailer Andy! Die Grafik ist einfach atemberaubend und das Gameplay scheint wieder sehr Action reich zu sein und das Setting finde ich schon jetzt einfach traumhaft! Leute, ich weiß es ist zur Zeit reine Spekulation, aber ich glaube, dass dies das Spiel des Jahres 2011 wird. Der 1. November wird in meinem Kalender dick und fett unterstrichen!

 

Was ich aber echt nicht geglaubt hätte, ist dass die die Grafik noch besser geschafft haben. Die PS3 kann viel mehr als die XBOX 360 und das wissen ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super? GENIAL ist der Trailer Andy! Die Grafik ist einfach atemberaubend und das Gameplay scheint wieder sehr Action reich zu sein und das Setting finde ich schon jetzt einfach traumhaft! Leute, ich weiß es ist zur Zeit reine Spekulation, aber ich glaube, dass dies das Spiel des Jahres 2011 wird. Der 1. November wird in meinem Kalender dick und fett unterstrichen!

 

Was ich aber echt nicht geglaubt hätte, ist dass die die Grafik noch besser geschafft haben. Die PS3 kann viel mehr als die XBOX 360 und das wissen ALLE!

 

Nach dem Trailer gefällt mir Drake aber gar nicht, ein User hier im Forum sagte schon er sähe etwas buckliger im Gesicht aus, gefällt mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Trailer gefällt mir Drake aber gar nicht, ein User hier im Forum sagte schon er sähe etwas buckliger im Gesicht aus, gefällt mir nicht

 

Komisch, ich merke komischerweise gar keinen Unterschied. Na ja, das einzige wobei ich mir Sorgen mache ist, dass in diesem Setting der Witz von Drake flöten gehen kann. Ich meine wenn man in einer Wüste kurz vorm dehydrieren ist, glaube ich nicht, dass Drake noch ach so große Witze reißt, selbst wenn wieder Chloe mit ihrem Hintern da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich merke komischerweise gar keinen Unterschied. Na ja, das einzige wobei ich mir Sorgen mache ist, dass in diesem Setting der Witz von Drake flöten gehen kann. Ich meine wenn man in einer Wüste kurz vorm dehydrieren ist, glaube ich nicht, dass Drake noch ach so große Witze reißt, selbst wenn wieder Chloe mit ihrem Hintern da ist :D

 

Ganz ehrlich, ich will die Witze gar nicht, ich hoffe, dass das Spiel bitte zwei Schippen düsterer wird als Teil 2, weil die 08/15 Story war geprägt von solch dämlichen witzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich will die Witze gar nicht, ich hoffe, dass das Spiel bitte zwei Schippen düsterer wird als Teil 2, weil die 08/15 Story war geprägt von solch dämlichen witzen

 

Na ja, ich denke das wäre irgendwie unrealistisch, wenn Drake 2 Teile lang ein Witzbold war und dann plötzlich ein völlig ernster Typ. Ok, in der Wüste vielleicht, aber wenn die mal so in ruhigen und kühlen Räumen Unterschlupf finden, warum nicht ein paar nette Witze an die Erinnerungen an Chloe's Hintern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir evtl. bei der story vortellen könnte.

da es ja drake's deception heißt, also "Täuschung" oder so.

 

Kann ja auch sein das sich Drake irgendwelchen Grabräubern oder so anschließt. die die ganze Zeit über täuscht, ne art doppelspiel spielt, nur um durch deren hilfe an den schatz zu kommen, oder um die so besser außer gefecht zu setzen.

 

und das drake gegen einheimische kämpft kann sein, aber wenn dann sicher nicht nur gegen einheimische. im vollen trailer sieht man ja wie drake aus dem sand das gewehr zieht, welches ein anderer vergrabener festhält. wenn man auf ie hand des begrabenen bzw. auf deren handschuh guckt, deutet dies eher auf einen nicht einheimischen piloten hin. allein schon wegen der recht hellen hautfarbe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Trailer bestimmt so gefühlte 6000 mal gesehen, um alles an Information rauszuquetschen was drin ist.

 

Also was ja eh klar ist, dass es in der Wüste der Arabischen Welt beginnt, bzw komplett in Arabien spielt.

Das erste was darauf hingewiesen hat, war die Karte auf dem Tisch, auf der "A R A B I A" steht, aber gut das weiß man ja alles schon.

Der Satz der im Trailer gesagt wird: "All men dream: But not equally" heißt soviel wie Alle menschen träumen, aber niemals das selbe !

Das ist der erste Satz aus dem Buch "The seven pillars of Wisdom" von T.E. Lawrence (Die sieben säulen der Weisheit")

Dieses Buch liegt auch auf dem Tisch im Trailer, direkt über der Karte.Und, als hättet ihr es nicht schon erwartet, war er ein englischer "Abenteurer" der sich gegen das Osmanische Reich im 1ten Weltkrieg gestellt hat.

T.E. Lawrence hat von 1888 bis ca. 1935 gelebt.

Unteranderem kommt er in gefangenschaft und bekommt Unterstützung von Freunden im Osmanischen Reich.

Danke erstmal, dass ihr bis hierhin gelesen habt. :bana2:

Im 2ten Teil vom Trailer, indem Sully aus dem dunklen hervor tritt und fragt, was das auf englisch heißt, hat Drake für die Antwort wieder das Buch von T.E. Lawrence in der Hand, es ist also offensichtlich, dass er sich nach diesen aufzeichnungen richtet, und dieses als Leitfaden benutzt.

Ähnlich wie im 2ten Teil, das Tagebuch von Marco Polo.

Wuhu, ihr habt es bis zum Ende gelesen Daaaaanke, echte Uncharted Fans :keks2:

 

Das ist soweit alles was ich rausbekommen konnte,

wer noch mehr wissen will kann einfach warten bis es rauskommt xD

Oder man sieht sich den Film "Lawrence of Arabia" an bzw, liest sein Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...