Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wollte ich damit auch sagen ; )

 

oder es liegt einfach daran das des artwork nur das setting ansagen sollte und sich der künstler nicht viel mühe gegeben hat bei der Figur ^.^

 

Oder sich ganz viel Mühe gegeben hat diese Figur so geheimnisvoll darzustellen.

Das Setting ist nur so gut, wenn die Artworks besser sind ^^. Die sehen nämlich meist besser aus :D

Ich kann mir gut vorstellen das man das bewusst so dargestellt hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Typ" wird sowieso von irgendeinem Fluch oder so besessen sein, sonst wäre es nicht spektakulär genug. xD

Bestimmt haben die nen Sarg von nem Pharao geöffnet und von dem geht dann ein Fluch aus.

Bei den Vorgängern waren es ja auch keine "normalen" Monster..

 

 

Übrigens war das in dem 1. Teil genauso wie du es jetzt sagst. :haha: Ein Fluch aus einem Mumien-Sarg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es wieder irgendwelche mystische Kreaturen geben wird, ist denk ich sicher.

Was ich mir auch wünschen würde, sind eine Menge verschiedener Fallen.

 

Wenn man durch eine Pyramide spatziert, dann gehört das einfach dazu.

 

Und bloß nicht die Nazis vergessen :naughty: Und die Idee mit den Pyramiden und Fallen würde ich nicht schlecht finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die dürfen auch nicht fehlen. War ja bisher bei jedem Abenteuer von Drake so, das er eiinen Schatz sucht, der bereits von den Nazis zu ihrer Zeit gesucht wurde.

ist wahrscheinlich ne Anspielung auf Indiana Jones, weil wetteifert ja auch immer mit den Nazis um Schätze.

 

Ich hoffe auch sie machen wieder so Dettalierte Charaktermodelle wie in Uncharted 2, das war wirklich einzigartig.

 

Im laufe der Zeit bekommt z.b. Drake immer mehr Schrammer, Kratzer usw. Und er wird auch immer Dreckiger, das ist ziemlich cool gemacht.

Und es sind ja gerade solche Details die ein Spiel immer näher an die Perfektion bringen.

 

In sachen Gegner weis ich noch gar nicht was ich mir Wünschen würde.

 

Einerseits war die Söldner Armee von Lazarevic ziemlich gut, da man eben verschiedene Gegnertypen einbauen konntem sowie auch allerhand an Kriegsmaterial wie den Panzer, die Helikopter usw.

 

Sowas wäre mit einer "Kopftuchräuberbande" als Haputgegner von der Logik her aber schlecht möglich, den wie kommen die an Panzer, Helis, Schutzwesten, schwere Waffen usw. ?

 

Andererseits wäre es auch etwas langweilig einfach wieder eine Söldnerarmee wie in Teil 2 als Gegner zu haben.

 

Das muss sich ND was einfallen lassen, aber das wird schon.

 

In sachen verschiedener Schauplätze hab ich mir auch schon mal meine Gedanken gemacht.

In Uncharted 2 hat man ja schon eine großartige Darstellung von Schnee und Eis hinbekommen.

Warum also nicht einfach noch einam ein/zwei Level im Schnee ? Was wissen der Technischen umsetzung ist ja da.

 

Dann wäre natürlich das schon vielen Gewünschte Tauchlevel eine hammer sache.

Wenn ich nur dran denke wie man mit einem netten Drake-Taucheranzug Modell durch ein Tropisches Meer taucht und die Farbenvielfalt der Korallenf,Fische und Unterwasserpflanzen genißet....einfach hammer.

 

Was habt ihr noch für Ideen zu den Schauplätzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du schon die söldner armee ansprichst...bitte nicht wieder sowas.

 

ich fands in 2 schon iwie komisch das Drake es mit einer kompletten armee aufnehmen kann. Das fand ich in teil 1 besser gelöst mit der truppe von Piraten. ^^ klar gunfights gegen 6-7 + typen können schon rein..aber dann bitte ohne Panzer, Fett gepanzerte GAU Typen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...