Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel's einfach nicht:keks2:

Das ist wie Avatar, den würd ich auch nie schauen wenn die Präsentation nicht so gut wäre weil der Rest mich kein Stück anspricht ...aber trotzdem muss sollte man ihn mal gesehen haben. Und evtl. gefällt mir das Spiel ja doch noch, an U2 hat mich im Grunde auch nur die Story gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie Avatar, den würd ich auch nie schauen wenn die Präsentation nicht so gut wäre weil der Rest mich kein Stück anspricht ...aber trotzdem muss sollte man ihn mal gesehen haben. Und evtl. gefällt mir das Spiel ja doch noch, an U2 hat mich im Grunde auch nur die Story gestört.

 

Also genau das was auch mich gestört hat, ich fand's wie gesagt einfach zu sehr 08/15 und der Humor war nicht witzig eher lächerlich und unwitzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau das was auch mich gestört hat, ich fand's wie gesagt einfach zu sehr 08/15 und der Humor war nicht witzig eher lächerlich und unwitzig

 

Also den Humor fand ich ganz okay, aber die Story war wirklich etwas zu 0815 mäßig, aber ich fand trotzdem das Spiel einfach klasse, deswegen habe ich auch verdammt hohe Erwartungen an Teil 3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht erfüllt werden, bis auf ein paar technische Verfeinerungen wird's wie U2

 

Ach du hast das Skript zur Story schon? Weißt wie lang die Spieldauer ist? Ob der Online Modus verbessert wird? Wieso sagst du uns das nicht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...