Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ich fand Teil 2 war storytechnischen auch eine Blamage, zu sehr 08/15 und dann durch immer wieder lächerliche Kommentare und vorallem das lächerliche Ende wurde das Spiel immer aus der Spannung gerissen.

 

Ich würde mir mal wirklich wünschen, dass die Story in Uncharted 3 mal wirklich düster wird ohne bescheuerte und unwitze Witze, sondern richtig ernst.

Sogar ein heftiger Cliffhanger am Ende wäre mir lieb, aber bitte nicht so lachhaft wie Uncharted 2

 

Naja So ist NAughty Dog un das ist auch gut so ich finde gerade die Witze lockern das SPiel auf und wenn du was düsteres haben willst zokk halt en anderes Game... gibt ja genug Auswahl für *Düstere Spiele* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wetten es würde dir noch mehr gefallen wenn es nicht so albern wäre?

 

Kann ich nicht sagen, nur so ist nunmal ND man will die Story nicht so ernst nehmen bestes BEispiel Ratchent and Clank.

Dennoch 2 verschiedene Spiele.

Aber genau diese Sprüche von Sully und anderen find ich einfach super :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, nur so ist nunmal ND man will die Story nicht so ernst nehmen bestes BEispiel Ratchent and Clank.

Dennoch 2 verschiedene Spiele.

Aber genau diese Sprüche von Sully und anderen find ich einfach super :D.

 

Ratchet and Clank ist auch ein Jump'n'Run:D

 

Uncharted 1 ist ein gutes Beispiel, das hatte diese Ansätze, die ich mir vorstelle in U3, gekauft wird's natürlich trotzdem als Fan der Reihe, aber wie auch nurse sagte, dann hauptsächlich wegen des Klasse MP-Parts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet and Clank ist auch ein Jump'n'Run:D

 

Uncharted 1 ist ein gutes Beispiel, das hatte diese Ansätze, die ich mir vorstelle in U3, gekauft wird's natürlich trotzdem als Fan der Reihe, aber wie auch nurse sagte, dann hauptsächlich wegen des Klasse MP-Parts

 

Sagte ja 2 verschiedene Spiele hehe .

Ja wie gesagt jeder hat seine Meinung.

Habe den SIngleplayer trotzdem auf allen Stufen gespielt und er hat mir bei jedem Mal halt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja 2 verschiedene Spiele hehe .

Ja wie gesagt jeder hat seine Meinung.

Habe den SIngleplayer trotzdem auf allen Stufen gespielt und er hat mir bei jedem Mal halt gefallen.

 

Na das ist ja für einen Fan auch Pflicht!

Wobei U3 doch bitte etwas schwieriger sein kann auf dem schwersten Grad, da U2 wirklich fast lachhaft einfach war im Gegensatz zu Uncharted 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja für einen Fan auch Pflicht!

Wobei U3 doch bitte etwas schwieriger sein kann auf dem schwersten Grad, da U2 wirklich fast lachhaft einfach war im Gegensatz zu Uncharted 1

 

Das stimmt allerdings der Schwierigkeitsgrad kann und muss nach oben geschraubt werden!

 

Kann euch nur zustimmen, wobei beim ersten Teil eigentlich auch nur das letzte Kapitel an den nerven gezerrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, nur so ist nunmal ND man will die Story nicht so ernst nehmen bestes BEispiel Ratchent and Clank.

Dennoch 2 verschiedene Spiele.

Aber genau diese Sprüche von Sully und anderen find ich einfach super :D.

 

Ratchet and Clank ist von Insomniac :rofl:

Crash Bandicoot ist aber von ND.

Fand die Story in U2 auch nicht besonders, da müssen die echt dran arbeiten ...stehe aber auch allgemein nicht auf so Indiana Jones Geschichten, glaub da wird sich bei Uncharted nie groß was ändern :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...