Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das kannst du nicht wissen.

Hab ich gesagt, dass ich es weis? Vermute es..

Ach du hast das Skript zur Story schon? Weißt wie lang die Spieldauer ist? Ob der Online Modus verbessert wird? Wieso sagst du uns das nicht? :lol:
war bei Uncharted 1 zu U2 nicht anders? Bessere Technik und Performance ansonsten auch schwaches storytelling

 

Na ja, kann man so noch nicht wissen ^^

 

Wir schauen mal :D

Ja mal sehen, spaß wird's wohl trotzdem machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich gesagt, dass ich es weis? Vermute es..

war bei Uncharted 1 zu U2 nicht anders? Bessere Technik und Performance ansonsten auch schwaches storytelling

 

 

Ja mal sehen, spaß wird's wohl trotzdem machen

 

Na ja, aber ich finde auch man kann nicht immer neue Innovationen in ein Spiel bringen. Naughty Dog hat ja selber gesagt, dass die unter hohem Druck stehen und ich will persönlich auch nicht immer was neues und innovatives. Ein CoD reicht mir als Shooter und ich brauche dann nicht einen Shooter der immer wieder neue Innovationen reinbringt. Natürlich wäre das schön, wenn jedes Spiel neue Sachen reinbringen würde, aber ich will von den Spiele Entwicklern einfach nicht zu viel abverlangen, weil das auch Menschen sind und die können halt nicht Tonnen von Stress aushalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesagt, dass ich es weis? Vermute es..

war bei Uncharted 1 zu U2 nicht anders? Bessere Technik und Performance ansonsten auch schwaches storytelling

 

 

Ja mal sehen, spaß wird's wohl trotzdem machen

 

Hast du gesagt, dass du es vermutest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht geagt dass ich es weis, ich weis selber dass ich es vermutet habe und nicht extra hier her geschrieben weil ich es nicht muss?:)

 

Aber wie du siehst, hat hier niemand erkannt das du es nur vermutest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erkannt? Die wissen das sogar, weil sie im Gegensatz zu dir wissen das ich das nicht wissen kann wie es letztlich wird

@Bert

Hab ich damit angefangen mit der Diskussion? Nein, Yannick wollte das genauer wissen:)

 

Ich hatte zwar geschrieben das du es nicht wissen kannst, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet and Clank ist von Insomniac :rofl:

Crash Bandicoot ist aber von ND.

Fand die Story in U2 auch nicht besonders, da müssen die echt dran arbeiten ...stehe aber auch allgemein nicht auf so Indiana Jones Geschichten, glaub da wird sich bei Uncharted nie groß was ändern :ohjeh:

 

stimmt ja entschuldige :wallbash::wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...