Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gab es nicht mal vo Nathe Drake eine Facebook seite oder soetwas, wo er Hinweise auf sein nächstes Abenteuer veröffentlicht ? Das war doch auch irgendwas offizielles.

Dort war nämlich von der Antarktis die Rede, und ich glaube vom Vatikan. Denkt ihr diese schauplätze werden in U3 vorkommen ? Wäre ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gab es nicht mal vo Nathe Drake eine Facebook seite oder soetwas, wo er Hinweise auf sein nächstes Abenteuer veröffentlicht ? Das war doch auch irgendwas offizielles.

Dort war nämlich von der Antarktis die Rede, und ich glaube vom Vatikan. Denkt ihr diese schauplätze werden in U3 vorkommen ? Wäre ziemlich cool.

 

Beides Schauplätze die man überhaupt nicht mit dem neuen Setting in Verbindung bringen könnte :think:, besonders Antarktis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte der Jungel von Borneo mit dem Himalaya zu tun ? Ich denke schon das man diese Ort durch die Story verknüpfen könnte. wie es eben bei meinem beispiel in Uncharted 2 gemacht wurde.

Und es wurden ja Schauplätze rund um die Welt bestätigt, nur eben ist die Wüste der "Hauptschauplatz" , so wie das Himalaya Gebirge in Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte der Jungel von Borneo mit dem Himalaya zu tun ? Ich denke schon das man diese Ort durch die Story verknüpfen könnte. wie es eben bei meinem beispiel in Uncharted 2 gemacht wurde.

Und es wurden ja Schauplätze rund um die Welt bestätigt, nur eben ist die Wüste der "Hauptschauplatz" , so wie das Himalaya Gebirge in Uncharted 2.

 

 

Die geographische Lage beider Orte hat was damit zutun, sie liegen schon etwas näher beinander als die arabischen Wüsten zum Vatikan oder zur Antarktis. ^^

Jedoch ist eigentlich alles möglich, die Frage ist nur halt wieso sollte Drake einen so extremen Ortswechsel beabsichtigen? Im Spiel spielt das Buch "Die sieben Säulen der Weisheit" anscheinend eine wichtige Rolle. Als Ortschaft kommt in Zusammenhang mit dem Buch nur das osmanische Reich in Frage, das wiederrum weder eine Beziehung zum Vatikan, noch zur Antarktis aufweist. Es ist aber wie schon gesagt alles möglich, er könnte auch nach Russland, USA oder von mir aus auf den Mond, solange es dafür eine sinnvolle Erklärung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder.

 

Bei einer Traileranalyse von dem aller ersten, ganz ganz kurzen Trailer sieht man Englisches Geld auf dem Tisch. Vieleicht kommt Drake nach England ? Da gibts ja auch paar alte Schlösser und Burgen.

"Die Sieben Säulen der Weisheit" wurden ja auch von einem Engländer geschrieben.

 

Nichts desto trotz würde ich die Antarktis als Schauplatz sehr begrüßen, ND hat Schnee und Eis einfach zu perfekt umgesetzt, es wäre eine verschwendung nicht noch ein eis Level zu mchen :)

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder.

 

Bei einer Traileranalyse von dem aller ersten, ganz ganz kurzen Trailer sieht man Englisches Geld auf dem Tisch. Vieleicht kommt Drake nach England ? Da gibts ja auch paar alte Schlösser und Burgen.

"Die Sieben Säulen der Weisheit" wurden ja auch von einem Engländer geschrieben.

 

Nichts desto trotz würde ich die Antarktis als Schauplatz sehr begrüßen, ND hat Schnee und Eis einfach zu perfekt umgesetzt, es wäre eine verschwendung nicht noch ein eis Level zu mchen :)

 

 

Das stimmt, jedoch liegt der Vatikan in Italien wenn ich mich nicht irre oder meinst du das man dadurch eine Verbindung aufgebaut hat?

 

Antarktis wäre ganz nett, auch wenn mans schon gesehen hat, jedoch wären Tauchlevels (ist das da überhaupt möglich :D?) interessanter da auf der Antarktis sicher nicht soviel zu enddecken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Vatikan in Italien liegt weis ich auch :besserwisser: :-D

 

Auf England bin ich nur gekommen, weil wir gerade über mögliche Schauplätze geredet haben, da ist mir das mit dem Geld eingefallen. Irgendie könnten die schon eine verbindung aufbauen, nur müsste es, wie du schon gesagt hats logisch und glaubwürdig sein.

 

Ein Tauchlevel wäre Genial, da könnte NG richtig die Grafikmuskeln spielen lassen....Bunte Korallenfelder, Hunderte verschiedener Fische, vielfältige Unterwasserpflanzen...wäre schon ein Traum.

Drake könnte ein Schiffswrack untersuchen, oder eine Unterwasserhöhle, möglichkeiten gäbe es da schon viele.

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...