Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Water Gameplay kann auch nur heißen, dass man wie im kurzen Videoabschnitt nur auf der Oberfläche schwimmt und Gegner bekämpft. Muss noch lange nicht heißen, dass man in U3 tauchen kann.

 

Kann es natürlich auch, hört sich aber für mich zu einfach an als das man es als "Water Gameplay" erwähnt.

Man könnte es auch "Heaven Gameplay" nennen weil man unter dem Himmel auf die Leute schießt, wenn du verstehst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es natürlich auch, hört sich aber für mich zu einfach an als das man es als "Water Gameplay" erwähnt.

Man könnte es auch "Heaven Gameplay" nennen weil man unter dem Himmel auf die Leute schießt, wenn du verstehst was ich meine :D

 

Ja ja, ich verstehe schon was du meinst und bin auch der Meinung, dass Water Gameplay sich zu einfach anhört, aber ich bin bei solchen Sachen halt immer vorsichtig, weil ich sonst enttäuscht werde, falls es das dann doch nicht gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst weil man Flussaufwärts weiter musste?

Bei dem Baschnitt mit den TNT Fässern, du weißt sicher was du meinst, bin ich so oft gescheitert, dass es einfach kein Spaß mehr machte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast an der Stelle ^^, aber was fandest du denn daran so schlimm? ^^

Ich bin ständig gegen so ein TNT Fass gefahren. Das ist aber nicht so oft passiert. Schlimmer war, dass ich am Anfang dachte, man muss die Gegner abknallen und dann hat ständig einer von denen ein TNT Fass getroffen, das in meiner Nähe war und ich bin explodiert ^^

Irgendwann hab ich dann kapiert, dass es sinnvoller ist, einfach durchzurasen und dann gings recht schnell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ständig gegen so ein TNT Fass gefahren. Das ist aber nicht so oft passiert. Schlimmer war, dass ich am Anfang dachte, man muss die Gegner abknallen und dann hat ständig einer von denen ein TNT Fass getroffen, das in meiner Nähe war und ich bin explodiert ^^

Irgendwann hab ich dann kapiert, dass es sinnvoller ist, einfach durchzurasen und dann gings recht schnell ^^

 

Oder du knallst die einfach vorher ab, so das sie es nicht mehr abknallen können und somit keinen Schaden anrichten ^^ So hab ich das gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...