Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja eigentlich wäre es sogar besser nicht allzuviel Bilder zu zeigen.

Größeres Überaschungspaket :D.

 

Sehe ich genauso...

Deshalb sehe ich nichts mehr an, die Szene mit dem brennenden Haus hat mir gereicht und ich möchte nicht noch mehr Momente haben beim spielen, wo ich weiß, was gleich passiert:zwinker:

Gerade bei Uncharted machens die Skriptevente aus - und von denen wird es sicherlich ordentlich viele von gewohnt höchster Qualität geben. Kanns kaum abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab den Arm auch noch nie gespielt, würde aber zu meinem Build, der auf Holy Blade ausgelegt ist, sehr gut passen. Ich wollte aber nicht schon wieder mit Ludwigs Waffe spielen, die hatte ich letztes mal schon. Da kommt mir die Waffe ganz gelegen. Nur schade, ich hätte mir die 20k Seelen für Ludwigs Waffe somit sparen können.^^ Mal schauen was der Arm so kann. Dann heißt es wohl als nächstes Amelia die süße Dame legen, und ab in den DLC.
    • Es interessiert sich fast keiner für das Spiel. Warum auch, Microsoft hat auch nichts dafür getan, dass es auf den Schirm der Spieler kommt. Es werden schon noch Tests kommen, aber so leid es mir für Ninja Theory tut, aber das Spiel wird wohl komplett untergehen.
    • Mir schon klar, dass man da sterben muss, aber bestimmt nicht so oft wie ich dort xD Früher hat mir sowas Spaß gemacht, schwer, reinfuchsen, jetzt halt eben nicht mehr. Daher meine sehr subjektive Meinung dazu, aber natürlich hier und da etwas überspitzt. Okay, habe den Anfang vom Game nicht mehr so im Kopf, aber da muss ich ja auch schon entsprechend weit sein, damit man sein Build machen kann, oder? Ja das Spiel stellt ja für viele so etwas wie der heilige Gral dar. ^^ Checke ich nicht, sieht kacke aus, lässt sich doof spielen und Story muss ich nachlesen. 😛 Einfach einen Noob Modus rein, nennt es Story Modus und fertig. Alle, die die DNA von Souls Games wollen, haben die, alle, die aber auch einfach mal in die Lore wollen und das Setting gut finden, aber keine Zeit um sich reinzufuchsen, oder auch einfach zu dämlich zu sind (nennt mich gerne als Bsp. ). Würde niemanden weh tun, außer anscheinend bei einigen an den Egos, da ja dann auch Noobs vllt. Trophäen von Souls Games hätten. ^^ PS: Auch wenn ich Demon's Souls gerade nicht zocke, das Game hat mir direkt besser gefallen als Bloodborne, war zugänglicher in allen belangen und da würde ich es ja noch verstehen, diesen Hype. ^^ PPS: Spiele gerade "Untitled Goose Game" und habe den Spaß meinen Lebens.  
    • Seit 9 Uhr ist das Review Embargo aufgehoben und es gibt noch kein einzigen Test. Habe jedenfalls keinen gefunden. Ich will nur das Fazit lesen. Was ist da los? Wie auch immer, nachher ab 10 Uhr werde ich ganz in Ruhe anfangen und bin so gespannt. Meine Kopfhörer sind auch schon absolut bereit. Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß.  
    • Sollten die Reviews zu HB2 nicht ab 9 Uhr online sein? Finde irgendwie noch nichts
×
×
  • Neu erstellen...