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Uncharted 3 - Drake’s Deception™


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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss zugeben, dass mich die Neuerungen nicht wirklich ansprechen. Sowohl die Sache mit der automatischen Munitionsaufnahme, als auch die ausgedehnteren Nahkämpfe sind lediglich Komfortupdates.

Uncharted 2 ist ein geniales Spiel, aber es hatte dennoch Schwächen. Und wenn ich mir z.b. den Artikel in der Play³ durchlese, dann scheint an den Schwächen nicht gearbeitet worden zu sein (Rätsel mit Lösungen im Notizbuch...-.-).

Ich freu mich auf das Spiel, aber ich befrüchte es ist ein Uncharted 2 2.0 geworden.

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Ich muss zugeben, dass mich die Neuerungen nicht wirklich ansprechen. Sowohl die Sache mit der automatischen Munitionsaufnahme, als auch die ausgedehnteren Nahkämpfe sind lediglich Komfortupdates.

Uncharted 2 ist ein geniales Spiel, aber es hatte dennoch Schwächen. Und wenn ich mir z.b. den Artikel in der Play³ durchlese, dann scheint an den Schwächen nicht gearbeitet worden zu sein (Rätsel mit Lösungen im Notizbuch...-.-).

Ich freu mich auf das Spiel, aber ich befrüchte es ist ein Uncharted 2 2.0 geworden.

 

Ganz ehrlich? Damit kann ich vollends leben! Okay, ein paar knackige Rätsel wären cool, aber ich muss das bei einem Uncharted nicht haben. Vom Prinzip her wie Uncharted 2, nur ne andere Story? Wo liegt das Problem?

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Ganz ehrlich? Damit kann ich vollends leben! Okay, ein paar knackige Rätsel wären cool, aber ich muss das bei einem Uncharted nicht haben. Vom Prinzip her wie Uncharted 2, nur ne andere Story? Wo liegt das Problem?

 

So Siehts aus !

 

Indy musste auch nie Schwere Rätsel lösen , und wenn hat er auch ein kleines Buch gehabt :D

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Ich kann damit nur zum Teil leben.

Auf der einen Seite: Wenn es so gut wie Uncharted 2 wird, gut. Dann wird es gekauft. Lehnt sich die Story mehr an Uncharted I an, dann noch besser.

Auf der anderen Seite: Sollte man nicht nach Höherem streben? Die Neuerungen, die durch die Presse gehen, sind keine weltbewegenden Innovationen, werden aber als solche gehandhabt. Außerdem sollte man, wenn man einen Nchfolger auf den Markt bringt die Stärken ausbauen und die Schwächen ausmerzen. Schwächen sind u.a die sehr anspruchslosen Rätsel (bereits gemeldet, sollen genauso flach bleiben) und der Overkill der Gegnerhorden vor allem gegen Ende von Uncharted 2 (dies hat Uncharted I besser gelöst, indem es den neuen Gegnertypus hinzugenommen hat. Die Yetis in Uncharted 2 waren hingegen ein Witz). Ein wenig mehr den Spieler fordern, mal das Kind ohne Stützräder fahren lassen, dann macht es nochmal umso mehr Spass, den Abspann des Spieles zu sehen.

 

Ich bin gerade eben mit Enslaved durch gekommen. Es ist unglaublich, wie leicht dieser Kram gewesen ist. Trotz des wirklich genialen Endes, bleibt der fade Nachgeschmack, dass man nicht viel tun musste. Ich persönlich find dies schade.

 

Wenn man dem ersten PS3-Prince of Persia seine Anspruchslosigkeit vorwirft, sollte man diesen Maßstab auch an andere Spiele anlegen. Egal ob sie Uncharted III, God of War III, inFamous II, Gran Tourismo oder what ever heißen.

 

Ich hoffe, dass in den Faktoren Anspruch und Abwechslung ein kleiner Sprung zu sehen ist. Dann erst kann ich sagen, dass ich von Uncharted III auch wirklich in allen Belangen überzeugt bin.

 

PS: Uncharted - Drake's Schicksal find ich übrigens noch einen Ticken besser als Uncharted - Unter Dieben, obwohl hier noch mehr Schwächen zu sehen sind.:)

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Ich kann damit nur zum Teil leben.

Auf der anderen Seite: Sollte man nicht nach Höherem streben? Die Neuerungen, die durch die Presse gehen, sind keine weltbewegenden Innovationen, werden aber als solche gehandhabt.

 

Ist doch bei jedem Game sp, dass die Neuerungen als weltbewegend verkauft werden. Bei Uncharted gefallen mir die Neuerungen bisher auch zimelich gut.

 

Außerdem sollte man, wenn man einen Nchfolger auf den Markt bringt die Stärken ausbauen und die Schwächen ausmerzen.

 

Meinst du, dass ND dies nicht versucht ? Außerdem waren dei schwächen alles andere als gravierend. Mit solchen Sachen, wie zu viele gleiche Gegner und anspruchslose Rätsel kann ich locker leben, wenn der Rest des Spiels aller erste Sahne wird.

 

Wenn man dem ersten PS3-Prince of Persia seine Anspruchslosigkeit vorwirft, sollte man diesen Maßstab auch an andere Spiele anlegen. Egal ob sie Uncharted III, God of War III, inFamous II, Gran Tourismo oder what ever heißen.

 

Ich hoffe, dass in den Faktoren Anspruch und Abwechslung ein kleiner Sprung zu sehen ist. Dann erst kann ich sagen, dass ich von Uncharted III auch wirklich in allen Belangen überzeugt bin.

 

Uncharted war doch nicht zu einfach im Gegensatz zu anderen Spielen ? Einfach ist AC, wo man mit einer Taste nacheinader alle Gegner umlegen kann. Bei Uncharted haben sich die Gegner doch relativ geschickt verhalten, haben einen versucht zu umzingeln... Also ich hatte bei Uncharted 2 noch Ansporn, das Spiel auf anderen Schwierigkeiten durchzuspielen.

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