[God of War 3] Hilfe und Tipps
-
Von Spider · Geschrieben
Ja, gucke mal da rein. Ich musste dann bei den meisten Straßenabschnitte nur noch einige 100 Metalle und Keramik hinzufügen. Was mich aber nervt, wenn man da im Menü Gemeinsame Inhalte auf Alles aktiviert, sieht man auch alle Schilder von den Leuten. Und diese Schilder sind überall, teilweise in Massen. Das sieht dann nicht mehr schön aus in der ganzen Umgebung. Dann haben auch viele Schilder auf den Straßen Geräusche und Dialoge. Wenn du da eine Straße hast wo dann haufenweise Schilder nacheinander kommen, kann das auf Dauer extrem nerven. Da kann man gar nicht mehr richtig die Musik genießen von den Player. Auf der einen Seite klasse, das man nur noch wenig Material hinzufügen muss, aber auf der anderen Seite mit den ganzen Schildern Mist. Jedenfalls für mich persönlich. Auch wenn man das aktiviert hat, muss man fast nichts mehr fertig bauen, sobald man dieses Gebiet im Netzwerk angeschlossen hat. Überall sind Unterstände, Generatoren, Wachtürme usw. Alles ist grob gesagt zugestellt. Glaube, ich deaktiviere es wieder. -
Von Ener · Geschrieben
Ich konnte damals bei Erscheinen ehrlich gesagt nicht allzu viel mit dem Song anfangen, oder Oasis, oder dem Genre... Mittlerweile bin ich gegenüber dieser Art von Musik aber aufgeschlossener. Und verdammt, Wonderwall ist beeindruckend gealtert. Ein echter Evergreen. Ein Brett. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Was für eine sagenhafte Grafik... Und es gibt soviel Neues im Shop... Take my Money, Nexon! The First Descendant ♥️ -
Von KillzonePro · Geschrieben
Dann muss ich da auch mal nachschauen, weil es echt ätzend ist, dass nur ich alle meine Materialien ständig da reinballer. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
da kann ich nur eines sagen
-
Empfohlene Beiträge