Zum Inhalt springen

Noscope und Quickscope


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.youtube.com/watch?v=iOtXsj2CxRA&feature=related

 

neben diesem video stehen auch die extras usw. gibt zwar noch welche die das besser können aber trotzdem mal ein guter anfang dieses video :) , und mach es immer ohne aufsatz oder eben mit vollmantelgeschoss ,mache auch immer mit vollmantel und nie mit acog

 

und wenn man das richtig super kann dann ist man da sogar besser im nahkapf (auf 10-20 meter als

einer mit MP)

 

 

EDIT: PS: er bleibt auf dem video vll etwas zu lange im anviesiermodus (oder wie ich das nennen kann ) XD

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=iOtXsj2CxRA&feature=related

 

neben diesem video stehen auch die extras usw. gibt zwar noch welche die das besser können aber trotzdem mal ein guter anfang dieses video :) , und mach es immer ohne aufsatz oder eben mit vollmantelgeschoss ,mache auch immer mit vollmantel und nie mit acog

 

und wenn man das richtig super kann dann ist man da sogar besser im nahkapf (auf 10-20 meter als einer mit MP)

als extras gehen eigentlich nur sleight of hand pro, stopping power und steady aim^^

ACOG fand ich für Sniper bei CoD4 besser, aber bei Sturmgewehren bei MW2 besser :D

also bei MW2 würd ichs ohne ACOG machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also no scope basiert nur auf glück. und du brauchst dich auch net freuen das du skill hast wenn du jemanden ohne anvisieren triffst .

 

quickscope is definitiv erlernbar ,aber nur bei manchen spielmodis nützlich.

ich persönlich nehm auch bei mittel - grossen maps

 

investor + vollmantel

perk 1 : fingerfertigkeit pro

perk 2 : patronendurchdringung

perk 3 : is egal. du kannst natürlich deine chanchen steigern mit ruhige hand dafür gibts aber andere die da besser sein könnten ... musste probieren

 

ja dann wär noch zu sagen das du ne höhere empfindlichkeit einstellen könntest is immer gut.

 

du darfst dich auf keinen fall aus der ruhe bringen lassen wenn dein gegenüber früher als du schiesst! denk daran er brauch ( wenn er nicht gerade auch ein quickscoper ist ) mindestens 2-5 treffer du brauchst nur einen .

 

und das man dadurch schlechte stats hat is auch KÄSE. ich hab selbst sehr viel mit quickscope gespielt und trotzdem K/d 1 zu 1.12

und im scoreboard fast immer mehr abschüsse als tode. am anfang is klar das man ein wenig schlechter ist... und mal ganz ehrlich. wer spielt denn nur damit er einen guten score hat ? also ich spiel nur weil es mir spass macht .

 

ich hoffe ich konnte helfen

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als extras gehen eigentlich nur sleight of hand pro, stopping power und steady aim^^

ACOG fand ich für Sniper bei CoD4 besser, aber bei Sturmgewehren bei MW2 besser :D

also bei MW2 würd ichs ohne ACOG machen

 

ne mit acog ist das mir sagen wir zu noobig weil wenn man 10-30 meter vor dem gegner steht und mit acog einen kill macht ist das nicht so geil wie ohne acog und wenn man dann die abschusskamera sieht dann sieht es so aus alswürde man nur zur hälfte ranzoomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das video ist geiler gemacht für quickscope , ist zwar cod4 aber trotzdem ist das bei MW2 fast das gleiche ... das ist für mich echtes quickscope , nur eine halbe sekunde anvisieren oder gar nicht

 

 

also selbst die noscopes sind bei dem kerl glaube ich nicht unbedingt glück...voll der kranke und auch ne 4,80 k/d:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also selbst die noscopes sind bei dem kerl glaube ich nicht unbedingt glück...voll der kranke und auch ne 4,80 k/d:D:D

 

ja das glaub ich auch bei der stelle 4:26 alter völlig unmöglich ist ja shcon im stehen schwer da den zu treffen aber im springen bzw. laufen kann ich mir nicht vorstellen

 

bei 3:12 ist der kill in zeitlupe so ist quickscope würde ich jetz sagen so wie bei 3:12 einfach geil wenn man es so kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...