Link Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 (edited) Hi, kennt ihr ein paar Tricks dazu, oder wisst ihr wie es funktioniert? Welches Scharfschützengewehr bietet sich an, welche Perks/Extras usw.? Ich hab mich schon auf youtube umgeschaut, aber die waren alle nicht ganz aufschlussreich, die Videos... Alles rein was ihr wisst^^ EDIT: Zu Modern Warfare 2 bitte Edited January 20, 2010 by Link
RA_07_AZ_91 Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 CoD 4 oder MW2??? zu CoD4 sind genug turtorials... zu Mw2 nim intervention Acog schneller nachladen pro patronenstärke ruhige hand
Rushfanatic Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 lol und wieso willst du diese, nur auf Glück basierende Fähigkeit haben. Am Ende haste dann beschissene Stats und dann wird gejammert
Link Posted January 20, 2010 Author Posted January 20, 2010 Hm, nee, wenn dann wollt ich mit richtigem Visier, das hab ich vergessen zu sagen^^ Ich denke nicht das das nur auf Glück basiert, hab letztens mit einem gezockt, der hat auch Videos auf Youtube, der hat mich schön erwischt... die Statistik... pfff, lieg noch ein paar Kills vorne, das kann ich verkraften.
Guest Thorsten Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 No Scopes sind einfach nur Zufall...Quick Scopen kann man lernen, aber das dauert und ist für Public auch nicht gerade geeignet:zwinker:
Teutobod Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 YouTube - Call Of Duty Modern Warfare 2: Quick Scope Tutorial. (MW2) Da wirds ganz gut erklärt find ich ;)
L0rDJk Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 No Scopes sind einfach nur Zufall...Quick Scopen kann man lernen, aber das dauert und ist für Public auch nicht gerade geeignet:zwinker: Wie mans nimmt, wüsste nicht, wieso es nicht geeignet sein sollte.
Guest Thorsten Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 Wie mans nimmt, wüsste nicht, wieso es nicht geeignet sein sollte. Weil man da meiner meinung nach nicht nur mit ner Sniper rumrennen sollte, gerade bei MW2, wo man als Secondary nicht nur Pistolen sondern auch Shotguns und kleine MPs benutzen kann vll. sag ich das auch nur weil ich's nicht so gut kann:D
Nevadasplash Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 lol und wieso willst du diese, nur auf Glück basierende Fähigkeit haben. Am Ende haste dann beschissene Stats und dann wird gejammert also ich finde quickscope basiert auf keinen fall nur auf glück...wenn man das drauf hat ist schon nicht schlecht.. die noscopes locker aus der hüfte sind nur glück...
Teutobod Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 also ich finde quickscope basiert auf keinen fall nur auf glück...wenn man das drauf hat ist schon nicht schlecht.. Er meint No Scopes ;)
Recommended Posts