Jump to content

Recommended Posts

Posted
Achja, du hattest ja kein CoD vorher :lol:

Das war Painkiller nur den hatte man immer.

Also so wie bei Killzone? Da gibt es sowas soweit ich mich erinnere nach jedem Respawn :think:

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Also so wie bei Killzone? Da gibt es sowas soweit ich mich erinnere nach jedem Respawn :think:

Killzone hatte ich nicht. :zwinker:

Auf jeden Fall hat man dann immer mehr Leben und langsam glaube ich, dass Hacker das irgendwie wieder geholt haben. :ohjeh:

Posted
Killzone hatte ich nicht. :zwinker:

Auf jeden Fall hat man dann immer mehr Leben und langsam glaube ich, dass Hacker das irgendwie wieder geholt haben. :ohjeh:

Das nervt mich vorallem beim Snipern mit Stopping Power. Ich geb einem nen 1a Brustschuss und sehe dieses Painkiller-Zeichen -.-"

Edit: Was kann ich dafür, wenn die N00bs nichts auf die Reihe kriegen...wo wird man sonst fürs Verlieren belohnt? :D

Posted
Finde sie eigentlich auch doof.

Nur gut ist, dass jetzt Juggernaut (Painkiller) nicht immer aktiv ist.

Paintkiller ist um einiges schlimmer als Juggernaut , denn wenn ich ein ganzes MP magazin verbrauch und dann noch mal ein halbes ehe er umfällt ist das kein Juggernaut mehr

Posted
Paintkiller ist um einiges schlimmer als Juggernaut , denn wenn ich ein ganzes MP magazin verbrauch und dann noch mal ein halbes ehe er umfällt ist das kein Juggernaut mehr

Juggernaut hat den Schaden um 25% reduziert, oder wenn wer Spezialfeuerkraft genutzt hat sogar die 40% davon ausgeglichen.

Bei Painkiller sind es sogar 100-200% mehr leben, aber nur für 10 sekunden halt.

Kann aber dennoch krass nerven.

Posted
Juggernaut hat den Schaden um 25% reduziert, oder wenn wer Spezialfeuerkraft genutzt hat sogar die 40% davon ausgeglichen.

Bei Painkiller sind es sogar 100-200% mehr leben, aber nur für 10 sekunden halt.

das ist dawegen ein riesiger unterschied -_-

Posted

dan sind spawn-kills schon vorpogrammiert....

seidenn es sind sehr kleine maps wie rust oder scrapyard..