Hi 👋,
ich habe mir die PS5 - Split Fiction (Disc-Version) geholt und habe mir im Hauptmenü ein EA-Account erstellt und mein PlayStation-Konto verknüpft.
Nach 4 schönen Tagen Online-Koop (verschiedene Zimmer) mit meiner besseren Hälfte wurde mein EA-Account gebannt.
Die Mitarbeiter von EA können mir keinen Grund nennen, außer „Jemand hat evtl. versucht dich zu hacken.“
Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar…
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, wo seit Tagen „In Bearbeitung“ steht.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung mit EA gemacht oder kann mir sagen wie ich weiter vorgehen sollte?
Ich möchte doch nur Split Fiction spielen…
Danke!
Liebe Grüße,
Zen
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now