Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kanns sein das das Game im Nachhinein ziemlich scher wird ? Kacke andaurnd totl ab :rofl:

Und Leute: Ruestet eure Waffen auf!!!! MP mit 6* geht ja sowas von ab xD

Kann durchaus möglich sein. :D

Hatte glaube ich auch meist die MP und das Sturmgewehr benutzt.

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
was willst mit nem panzer? :/

Fahren und schießen. Was ein Panzer halt so macht :keks2:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe just cause 2 heute, nach langem warten, endlich mal bekommen und finde es sehr spaßig. ich habe es heute 9 stunden gezockt und habe trotzdem gerade mal 7 % fortschritt, weil es in dem spiel einfach soviele sachen gibt, die einen ablenken ... das ist echt irre. vor allem ist es geil, wieviel blödsinn man da veranstalten kann ... da wird einem echt nie langweilig (irgendwann sicher schon, aber das dauert ... :haha:).

der einzige kritikpunkt, den ich habe, ist jener, dass mir die missionen schon jetzt ziemlich monoton vorkommen, aber dafür weiß das spiel in anderen punkten umso mehr zu überzeugen. :ok:

Geschrieben
ich habe just cause 2 heute, nach langem warten, endlich mal bekommen und finde es sehr spaßig. ich habe es heute 9 stunden gezockt und habe trotzdem gerade mal 7 % fortschritt, weil es in dem spiel einfach soviele sachen gibt, die einen ablenken ... das ist echt irre. vor allem ist es geil, wieviel blödsinn man da veranstalten kann ... da wird einem echt nie langweilig (irgendwann sicher schon, aber das dauert ... :haha:).

der einzige kritikpunkt, den ich habe, ist jener, dass mir die missionen schon jetzt ziemlich monoton vorkommen, aber dafür weiß das spiel in anderen punkten umso mehr zu überzeugen. :ok:

Das sind nur die Standart Missionen ^^

Warte mal auf die Agenty Mission .

Geschrieben
Das sind nur die Standart Missionen ^^

Warte mal auf die Agenty Mission .

na ich habe bisher nur ein paar missionen für die unterschiedlichen banden gemacht und das war vom aufbau her iwie immer das gleiche. lass ich mich mal überraschen, was sich im laufe der story noch so tut ... :think:

Geschrieben
na ich habe bisher nur ein paar missionen für die unterschiedlichen banden gemacht und das war vom aufbau her iwie immer das gleiche. lass ich mich mal überraschen, was sich im laufe der story noch so tut ... :think:

Die Agenturmissionen sind auf jeden Fall abwechslungsreicher u. machen sau viel Spaß! :D

Geschrieben
Die Agenturmissionen sind auf jeden Fall abwechslungsreicher u. machen sau viel Spaß! :D

das klingt doch schonmal gut. ich habe derzeit 13 h spielzeit und habe trotzdem gerade mal 11 % fortschritt ... da gibts einfach immer so viel zu entdecken und so viel blödsinn, den man anstellen kann ... unglaublich. :haha: