Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir Bitte einer sagen warum man bei manchen Orten nicht die 100% erreicht? Oder hängt das irgendwie mit den Missionen zusammen? :ka:

 

Kommt drauf an...bei einigen Orten ist manchmal weiter abseits ein Funkmast oder ähnliches. Kann auch sein das du vielleicht sowas kleines wie ne Zapfsäule übersehen hast etc.

Es gibt auch Kommunikationstürme bei denen du erst 3 Schalter betätigen musst um die Antennenflügel abschießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an...bei einigen Orten ist manchmal weiter abseits ein Funkmast oder ähnliches. Kann auch sein das du vielleicht sowas kleines wie ne Zapfsäule übersehen hast etc.

Es gibt auch Kommunikationstürme bei denen du erst 3 Schalter betätigen musst um die Antennenflügel abschießen zu können.

 

Ja... Aber ich Suche eigentlich immer gründlich. Muss dann wohl noch mal alles absuchen wenn das nichts mit den Missionen zu tun hat. :gruebel: Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Aber ich Suche eigentlich immer gründlich. Muss dann wohl noch mal alles absuchen wenn das nichts mit den Missionen zu tun hat. :gruebel: Danke.

 

Ich war grade mal so frei auf Youtube zu gucken und da gibts vielleicht Videos mit 100% Guides für jede Stadt.

Eine hab ich schon gefunden.

Hier :http://www.youtube.com/watch?v=eau7awEtbPY

 

Vielleicht ist deine Stadt dabei ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grade mal so frei auf Youtube zu gucken und da gibts vielleicht Videos mit 100% Guides für jede Stadt.

Eine hab ich schon gefunden.

Hier :http://www.youtube.com/watch?v=eau7awEtbPY

 

Vielleicht ist deine Stadt dabei ^.^

 

O.o :lollol: Danke für den Hinweis. ^^

 

Sind meistens nur zwischen 3-7% die einem da fehlen und man findet dann auch einfach nichts mehr... Im übrigen sind die Herausforderungen (besonders "Base-Jump") brutal. :keks2:

 

Ich ueberseh die Generatoren immer...so unscheinbare Kaesten. ~_~

 

Das Tuk Tuk Boom Boom ist ja mal der Hammer :D

 

Ja, diese Kleinigkeiten. ^^ Hasse auch diese Dinger wo man unten hin muss um die Selbstzerstörung zu aktivieren. Die Typen werden da immer gleich so sauer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...