Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find´s schade, daß man mit den Jets gar nicht richtig kämpfen kann. Sie sind einfach zu schnell, es fehlt eine automatische Zielerfassung.

 

Stimmt, so ne Art... "automatische Targetfunktion" wäre nicht verkehrt gewesen. Aber eigentlich klappts auch so: Erst mal viel Höhe gewinnen, dann die Geschwindigkeit voll runterdrosseln und sich dann in den Sturzflug begeben. Das Feuer kann per gieren feinjustiert werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, so ne Art... "automatische Targetfunktion" wäre nicht verkehrt gewesen. Aber eigentlich klappts auch so: Erst mal viel Höhe gewinnen, dann die Geschwindigkeit voll runterdrosseln und sich dann in den Sturzflug begeben. Das Feuer kann per gieren feinjustiert werden. :D

 

ich flieg einfachso drueber und gucke dann wo ich was kaputt machen kann...bei voll runtergedrosseltem tempo...muss man halt n bisschen planen aber mit Zielerfassung waer der Exlipse z.b. doch viel zu krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur musst du es dann auch auf schwer durchzocken, wenn du platin haben möchtest

 

:think: dann ist es vllt sogar besser, gleich mit schwer anzufangen und wenn mir dann am ende noch ein paar trophies fehlen, halt nochmal auf leicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: dann ist es vllt sogar besser, gleich mit schwer anzufangen und wenn mir dann am ende noch ein paar trophies fehlen, halt nochmal auf leicht zu spielen.

 

 

Ich empfehle auf Agent znufangen, das ist der imo genau der richtige Grade zwischen Spass und Frust...dann kann man noch ein paar Trophys auf Leicht nachholen und evtl. dann noch auf Spezialagent durchzocken....dauert ca. 10h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle auf Agent znufangen, das ist der imo genau der richtige Grade zwischen Spass und Frust...dann kann man noch ein paar Trophys auf Leicht nachholen und evtl. dann noch auf Spezialagent durchzocken....dauert ca. 10h!

 

alles klar, dann werde ich das wohl so machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg einfachso drueber und gucke dann wo ich was kaputt machen kann...bei voll runtergedrosseltem tempo...muss man halt n bisschen planen aber mit Zielerfassung waer der Exlipse z.b. doch viel zu krass....

 

Ja klar, natürlich wird als aller erstes nen "Spähdrüberflug" eingeleitet, um abzuchecken, wo es was, zu zerstören gibt - das versteht sich ja von selbst. Primäre Targets sind immer Sam-Stellungen und große Tank-Gas-Behälter etc. Dann wird die Nase steil hochgezogen, soo bis 2000 m etwa... dann gehts ab in den gedrosselten Sturzflug.

Ne Targetfunktion wäre nicht zu übermächtig, wenn es zwischen dem Abfeuern einer Raketensalve, ne Cooldown-Phase gäbe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Game eigentlich?

Ich meine vom Spaßfaktor und Abwechslung

 

An sich ist es gut gemacht. Die Grafik ist ok und die Welt ist sehr riesig mit ca. 360 verschiedenen Städten und Dörfern. Du kannst nahezu alles fahren und fliegen. Von Autos bis hin zu Booten,Flugzeugen und Helikoptern ist alles vorhanden. Zudem hast du noch einen Greifhaken mit dem du dich an allem festhaken kannst.

Die Story ist jetzt nicht wirklich sehr dicht gehalten oder Atmosphärisch und sobald du die Story durch hast, gibt es vielleicht noch ein paar Nebenmissionen die aber nicht unbedingt sehr abwechslungsreich sind.

Hauptaugenmerk liegt einfach darin, dass du wirklich alles machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Game eigentlich?

Ich meine vom Spaßfaktor und Abwechslung

 

Na ja, ist praktisch wie GTA - San Andreas aber nicht so gut wie ein Mercenaries. :nixweiss: Die Landschaft bietet wohl am meisten Abwechslung. Ansonsten sprengt man halt immer wieder die selben Sachen in die Luft und erledigt Aufträge. ^^

 

Bekommt von mir die Note 2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...