Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Die Dragunov ist nicht noobig.:zwinker:

Zu meiner Zeit hab ich mit der immer One-Shot-One-Kills gemacht,ohne verstärkten Patronenschaden usw.Die rockt einfach nur.:bana1:

 

das liegt ja auch daran, dass die dragunow den besten rumpf-schaden hat. der ist besser als bei barrett und r700...

 

dazu bringt spezialfeuerkraft gar nichts bei der dragunow - die wird kein bisschen stärker...

darum sag i ja:

dragunow mit juggernaut, eisenlunge und claymores - fertig ist die anti-sniper-waffe, sogleich haste damit auch ne ultra-noobige kombo ( meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das liegt ja auch daran, dass die dragunow den besten rumpf-schaden hat. der ist besser als bei barrett und r700...

 

dazu bringt spezialfeuerkraft gar nichts bei der dragunow - die wird kein bisschen stärker...

darum sag i ja:

dragunow mit juggernaut, eisenlunge und claymores - fertig ist die anti-sniper-waffe, sogleich haste damit auch ne ultra-noobige kombo ( meiner meinung nach)

 

Sorry aber du hast keine Ahnung.

Kopf, Hals und Oberkörper machen Dargunov, Barrett und R700 den absolut gleichen schaden.

Barrett und R700 dagegen machen aber im Bauch bereich noch mehr Schaden als die Dragunov.

 

Und Spezialfeuerkraft bringt bei jeder Waffe was, nur merkt man es nicht unter normalen umständen bei der Dragunov.

Ein Sniper mit Juggernaut ist total Nutzlos. Wofür?

Lieber Spezialfeuerkraft für die Pistole iin Reserve haben.

Als Sniper bist du eigentlich auf einen Schuss angewiesen. Man hat nicht immer die chance 2 schüsse zu machen. Mit der Dragunov + Spezialfeuerkraft ist man in der Lage einen mit Juggernaut mit einem Schuss zu töten. Und auch wenn man richtig durch eine Wand mit Tiefenwirkung schießt kann man mit einem Schuss killen.

Vorraussetzung ist Spezialfeuerkraft.

 

Und Anti-Sniper-Waffe? :D Jeder Sniper nutzt eigentlich Spezialfeuerkraft.

Und dieses Gleicht Juggernaut aus --> Und da in einem Sniperduell grundsätzlich in den Kopf oder Brust geschossen wird nutzt die dein Juggernaut auch nichts.

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragunov ist nicht noobig.:zwinker:

Zu meiner Zeit hab ich mit der immer One-Shot-One-Kills gemacht,ohne verstärkten Patronenschaden usw.Die rockt einfach nur.:bana1:

Die Dragunov finde ich total mist, selbst mit Stopping Power macht die nicht immer One Shot Kills ...

Du kannst auch viel reden,mit deinem 10. Prestige.:D

Es gibt auch eher Durchschnittsbgeabte in dem Spiel.^^

wenn man CoD4 seit Release hat, ist man schon lange im Prestige 10, da muss man kein großer Pro sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast keine Ahnung.

Kopf, Hals und Oberkörper machen Dargunov, Barrett und R700 den absolut gleichen schaden.

Barrett und R700 dagegen machen aber im Bauch bereich noch mehr Schaden als die Dragunov.

 

Und Spezialfeuerkraft bringt bei jeder Waffe was, nur merkt man es nicht unter normalen umständen bei der Dragunov.

Ein Sniper mit Juggernaut ist total Nutzlos. Wofür?

Lieber Spezialfeuerkraft für die Pistole iin Reserve haben.

Als Sniper bist du eigentlich auf einen Schuss angewiesen. Man hat nicht immer die chance 2 schüsse zu machen. Mit der Dragunov + Spezialfeuerkraft ist man in der Lage einen mit Juggernaut mit einem Schuss zu töten. Und auch wenn man richtig durch eine Wand mit Tiefenwirkung schießt kann man mit einem Schuss killen.

Vorraussetzung ist Spezialfeuerkraft.

 

Und Anti-Sniper-Waffe? :D Jeder Sniper nutzt eigentlich Spezialfeuerkraft.

Und dieses Gleicht Juggernaut aus --> Und da in einem Sniperduell grundsätzlich in den Kopf oder Brust geschossen wird nutzt die dein Juggernaut auch nichts.

 

sry, ich hab nur das aufgegriffen ,was man mir gesagt hat; und das war das, was i vorhin geschrieben hab...

 

aber kannst du mir das erklären??

als ich selbst mal mit der dragunow herumexperimentiert habe ( mit spezialfeuerkraft) hab i welchen andauernd in die brust geschossen, nur die sind net umgekippt...

aber als mir einer mit overkill in den rücken geschossen hat ( mit ner overkill-dragunow ) bin i trotzdem umgefallen, obwohl i juggernaut drin hatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich hab nur das aufgegriffen ,was man mir gesagt hat; und das war das, was i vorhin geschrieben hab...

 

aber kannst du mir das erklären??

als ich selbst mal mit der dragunow herumexperimentiert habe ( mit spezialfeuerkraft) hab i welchen andauernd in die brust geschossen, nur die sind net umgekippt...

aber als mir einer mit overkill in den rücken geschossen hat ( mit ner overkill-dragunow ) bin i trotzdem umgefallen, obwohl i juggernaut drin hatt...

 

Falls du den gegner angeschossen hast war er zufällig Spetznatz? dann ist das nur logisch den Da wirst du seine Leber getroffen haben und wir wissen ja alle wie hart die Leber eines Russen ist oder?

 

wenn der gegner dich in den Rücken traf traf er mit sicherheit die wirbelsäule... damit du aber nicht gelähmt auf den boden liegst haben die entwickler das dann so programmiert dass du gleich stirbst...

 

hoffe ich konnte helfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich hab nur das aufgegriffen ,was man mir gesagt hat; und das war das, was i vorhin geschrieben hab...

 

aber kannst du mir das erklären??

als ich selbst mal mit der dragunow herumexperimentiert habe ( mit spezialfeuerkraft) hab i welchen andauernd in die brust geschossen, nur die sind net umgekippt...

aber als mir einer mit overkill in den rücken geschossen hat ( mit ner overkill-dragunow ) bin i trotzdem umgefallen, obwohl i juggernaut drin hatt...

 

Manchmal ist es so das es aussieht als würde man die Brust treffen aber iwie doch arm oder bauch getroffen hat (ist bei mir auhc öfter so).

 

Das Zweite kann nur sein wenn du kurz vorher aus irgendeinem Gebäude gesprungen bist und verletzt dadurch warst. Ansonnsten braucht eine Dragunov ohne Spezialfeuerkraft gegen einen Jugger 2 schuss, egal wohin er trifft. :)

Im Grunde machen alle Sniper den gleichen Schaden. Und zwar 70.

100 braucht man für einen Gegner und bei den Snipern ist es so das je nachdem wo man hinzielt der Schaden mulitpliziert wird.

Spezialfeuerkraft bringt einen Schadensbonus von 40% also x1,4

Ist also gerade bei den Snipergewehre richtig sinnvoll.

 

Die Bereichsmultiplikatoren für die Dragunov:

Kopf, Hals und Brust x1,5 --> (also ohne Spezialfeuerkraft einen Schaden von 105. Ausreichend für einen kill richtig? Aber Juggernaut reduziet den Schaden um 25% (gegen Spezialfeuerkraft werden die 40% ausgeglichen).

Muss man eigentlich nicht mehr Rechnen um herauszufinden das der Schaden dann unter 100 landet^^)

Und der Rest, Arme, Beine und Bauch bereich haben bei der Dragunov x1,0 also auch niemals ausreichen für ein schuss kills. Selbst mit Spezialfeuerkraft. Deswegen hast du schon mehr oder weniger recht das es sinnlos ist Spezialfeuerkraft mit der Dragunov zu benutzen... ausser wenn Juggernauts im Spiel sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragunov finde ich total mist, selbst mit Stopping Power macht die nicht immer One Shot Kills ...

 

wenn man CoD4 seit Release hat, ist man schon lange im Prestige 10, da muss man kein großer Pro sein...

Er wars schon ziemlich lange:zwinker:

 

Vielleicht kann ich mit der Waffe auch einfach gut umgehen,bei mir gehts auf jeden Fall!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe es letztens nach 8 Monaten (Zwangspause) mal wieder gespielt... Ich habe wegen der langen Pause zwar meistens schlecht abgeschnitten, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und werde es auf jeden Fall wieder aktiv zocken, zumal einige Herausforderungen noch erledigt werden müssen. Einzig nur 5 Klassen zu haben, hat mich ein bisschen genervt. ^^

 

Allerdings spiele ich meistens nur Team Taktisch, weil da ein Drecksteam schon aus Prinzip ausgeschlossen ist. ^^ Wer also Lust hat und gerne Team Taktisch spielt, kann mich gerne adden. Ohne oder mit Headset ist mir ziemlich egal, genau sowie gewinnen oder verlieren oder gut oder schlecht sein, hauptsache man hat Spaß...

 

Ich besitze zwar selbst ein Headset, benutze es aber sogut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es letztens nach 8 Monaten (Zwangspause) mal wieder gespielt... Ich habe wegen der langen Pause zwar meistens schlecht abgeschnitten, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und werde es auf jeden Fall wieder aktiv zocken, zumal einige Herausforderungen noch erledigt werden müssen. Einzig nur 5 Klassen zu haben, hat mich ein bisschen genervt. ^^

 

Allerdings spiele ich meistens nur Team Taktisch, weil da ein Drecksteam schon aus Prinzip ausgeschlossen ist. ^^ Wer also Lust hat und gerne Team Taktisch spielt, kann mich gerne adden. Ohne oder mit Headset ist mir ziemlich egal, genau sowie gewinnen oder verlieren oder gut oder schlecht sein, hauptsache man hat Spaß...

 

Ich besitze zwar selbst ein Headset, benutze es aber sogut wie nie.

Adde mich mal oder ich adde dich. Suche auch noch ein paar Leute für CoD 4. Meine ID ist thomj01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...