Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute wieder gezockt, auf jeden Fall um einiges geiler als MW2 :haha:

 

aber man merkt auch, was bei MW2 besser gemacht wurde...Martyrdom und Juggernaut nerven derbe, und ich vermisse die Game Winning Killcam :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Heute wieder gezockt, auf jeden Fall um einiges geiler als MW2 :haha:

 

aber man merkt auch, was bei MW2 besser gemacht wurde...Martyrdom und Juggernaut nerven derbe, und ich vermisse die Game Winning Killcam :think:

 

 

Ich zocke es auch einmal in der Woche. Nerven tun mich die ganzen Sniperfratzen! Egal in welchem Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es auch einmal in der Woche. Nerven tun mich die ganzen Sniperfratzen! Egal in welchem Modi.

 

was hast du denn????

snipern ist doch das geilste überhaut!!!!

mitner ak zu ownen ist ja net schwer, da erfordern m40 und r700 deutlich mehr skills, und außerdem siehts au verdammt geil aus, wenns einer kann...

 

M40 RULES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es auch einmal in der Woche. Nerven tun mich die ganzen Sniperfratzen! Egal in welchem Modi.

 

Dann sei froh, dass du nicht gegen mich spielst :D

merkwürdigerweise fällt mir das Quickscopen in CoD4 sehr viel leichter, seit ich MW2 gezockt hab •_0

 

naja, Snipern gehört halt einfach dazu, musst du akzeptieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dann sei froh, dass du nicht gegen mich spielst :D

merkwürdigerweise fällt mir das Quickscopen in CoD4 sehr viel leichter, seit ich MW2 gezockt hab •_0

 

naja, Snipern gehört halt einfach dazu, musst du akzeptieren ^^

 

Leider ja. Aber seit dem MW2 da ist, ist das in CoD abartig viel geworden. Gegen ein oder zwei Sniper im Gegnerteam habe ich ja nichts aber bei 6 Leute macht das dann schon keinen Spass mehr.

 

An den anderen Poster über dir: Mit solchen Worten wie Skill etc. schindest du bei mir keinerlei Eindruck. Auch hat man hier ein deutschsprachiges Forum! Zumindest größtenteils. Ist kein persönlicher Angriff gegen deine Person, aber dieses deutsch-englisches Jugend Hip Hop Gangster Gedresche geht einen auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...