Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

leude, ich bin am verzweifeln. hänge gerade bei der mission fest.

 

zhagaev habe ich erfolgreich getötet und macmillan verletzt bis zum hubschrauber gebracht.

 

jetzt hänge ich im nächsten level an einer stelle wo ich 4 panzer in die luft jagen muss. 2 panzer habe ich mit der javelin erledigt, von vorne kommen die ganze zeit gegner, rechts durch die hütte komme ich zu den beiden weiteren panzern, aus der gegend strömen auch immer wieder gegner.

 

wie habt ihr die stelle gelöst? muss ich richtung der beiden panzer durch den schützengraben laufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir brauchen grundsätzlich das Gameplay die Steuerung etc. vom Modern Warfare und die Grafik Details vom Modern Warfare 2 :keks2:...

 

das währe eine hammer mischung :naughty:... Jetzt schau ich mal wie Black ops ist und hoffe das es zwischen beiden eine Mischung ist und noch besser :bana1:...

 

Natürlich ich als Schweizer möchte nicht mit solchen Eckennoobs ..... :ka: ... zocken sondern solche die einfach mal ins Feld springen mit einer M40A3 und alle No Scop runter metzeln :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen grundsätzlich das Gameplay die Steuerung etc. vom Modern Warfare und die Grafik Details vom Modern Warfare 2 :keks2:...

 

das währe eine hammer mischung :naughty:... Jetzt schau ich mal wie Black ops ist und hoffe das es zwischen beiden eine Mischung ist und noch besser :bana1:...

 

Natürlich ich als Schweizer möchte nicht mit solchen Eckennoobs ..... :ka: ... zocken sondern solche die einfach mal ins Feld springen mit einer M40A3 und alle No Scop runter metzeln :instagib:

 

Die Steuerung ist doch gleich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...