Homie1990 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Oder Burnout Paradise. Wäre aufjeden Fall cool. Habs gefixt
couchracer Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Also das Spiel ist ganz nett. Aber weil es ein NFS ist wird es gekauft!
senninhus Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Als PS3-Neuling mangelt es mir noch an "Freunden" ;-)... Wie fügt man jemanden der Freundesliste hinzu? ... , um in Hot Pursuit auch die zweite Strecke fahren zu können Meine PSN-ID: senninhus (oder war es mit einem großen "S"!? ) Danke und Gruß, senninhus
Demoman Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ich weiß nicht irgendwie bringens die Straßenspeeren nicht so und wenn fahre ich auch rein -.-, schade das man in der Demo noch keine Heli hat oder EMP.
padman-ninety Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ich weiß nicht irgendwie bringens die Straßenspeeren nicht so und wenn fahre ich auch rein -.-, schade das man in der Demo noch keine Heli hat oder EMP. Die bringen es eigentlich schon, und selbst reingefahren bin ich nur am Anfang.
Demoman Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Die bringen es eigentlich schon, und selbst reingefahren bin ich nur am Anfang. mhh ja... kann man in der Demo mit einem Lenkrad fahren?
GREEN Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 mhh ja... kann man in der Demo mit einem Lenkrad fahren? nein hat keine unterstützung, ob es die Vollversion hat, gibt es noch keine Infos!
Gast polarfuechse Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 So.. Hab die Demo jetz auch ma gezockt... Gefiel mir absolut nich.
Bertan-44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 So.. Hab die Demo jetz auch ma gezockt... Gefiel mir absolut nich. Mir auch nicht
Empfohlene Beiträge