Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

Da haste alle Teile, bis auf den besten haste nicht. Solltest dir echt kaufen, der ist unschlagbar, auch wenn er schon älter ist.

konnte mit dem Modern setting einfach nix anfangen, hab mir mw2 auch haupsächlich wegen den Trophies geholt, aber jetzt find ich modern saugeil^^

 

Ne ich kaufs mir nicht, aber für was hab ich den nen freund, der´s auf pc hat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann adde mich doch. Wenn du dich dann glücklich fühlst. 1on1´s sagen nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aus.

 

Egal adde mich dann spielen wir morgen gerne mal.

Wenn man sich hier so aufspielt, und man meint man wär sowieso der beste, denke ich sollte ein 1gg1 kein Problem sein.

Werd dich später adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei suz regelmäßig 13 kills macht, dann hat man es echt drauf -

 

ich hatte mal 14 kills, aber da wurde mein team auch direkt nach na minute eliminiert und ich durfte mich dann am gegnerteam vergreifen ... deshalb ist das eher unrelistisch regelmäßig 13 kills die runde (eigentlich im spiel, pro runde geht nur höchstens 6) zu machen, dann muss man schon mit absoluten loosern im team spielen, die nix vors korn bekommen... als anmerkung, in dem 14 kills spiel ist mein team natürlich der verlierer gewesen... es ist also so gut wie unmöglich ständig soviele kills zu machen...denn,

 

24 kills macht man maximal bei 4 runden, bei 5 runden 30 bei 6 runden 36 bei verlängerung 42....

 

wenn deine teamkollegen bei 4 runden dann nur 11 kills hinbekommen zu fünft , sind die schon recht schlecht , bei 5 runden wird der schnitt auch nicht besser... das heisst also, dass er dann oft in die verlängerung geht, damit es realistisch bleibt , aber da frag ich mich, wenn man regelmäßig soviele leute bei suchen und zerstören fragt, warum schafft man es nicht, das spiel mit nem 4:0 zu gewinnen ?!

 

 

irgenwas ist doch da faul ;)

 

vielleicht einfach falch in erinnerung gehabt, denn rushfanatics hat schon recht, es ist geschwätz zu behaupten, dass man bei suz regelmäßig 13 kills macht... das ist nicht unmöglich, aber sehr schwierig weil man entweder rushen muss und somit auch schneller zum opfer wird, oder man wie oben schon erwähnt, richtig miese mitspieler haben muss, was durch die einfachheit des gemaplays in mw2 doch recht selten ist...

 

 

 

ontopic:

ich bin prestige 6 rang 50 oder so um den dreh, hab seit na woche nicht mehr gezockt, weiss also nicht genau welches level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte mit dem Modern setting einfach nix anfangen, hab mir mw2 auch haupsächlich wegen den Trophies geholt, aber jetzt find ich modern saugeil^^

 

Ne ich kaufs mir nicht, aber für was hab ich den nen freund, der´s auf pc hat?^^

sry an die Leute die das auch betrifft,aber denkt echt mal drüber nach ... Ihr kauft euch Games die ihr eigentlich nur spielt um virtuelle Trophäen die euch gar nichts bringen zu bekommen??? :lol:

Und gäbe es für CoD4 trophys nehme ich an du hättest es schon

 

Tut mir leid das ich das so schreibe, aber sowas blödes lese ich in letzter Zeit immer öfter :ka: was ist nur mit den Leuten los??

Meine Meinung: Ich finde die Trophys sind (für mich) keine Sachen auf die man unbedingt stolz sein sollte... wenn ich jemanden sehe der schon 2000 oder was weiß ich trophys hat da denke ich mir viel mehr "was ist das denn für ein süchtling? hat der kein Leben?" :bad:

Wer gerne zockt, gerne... aber man sollte auch Interesse an den Spielen haben die man sich kauft und mit denen man seine wertvolle Lebenszeit verbringt und nicht für nutzlose kleine Bilder im PSN Profil...

(nicht angegriffen fühlen!! Will niemanden beleidigen sondern lediglich einen denkanstoss geben)

 

[...]

 

irgenwas ist doch da faul ;)

 

vielleicht einfach falch in erinnerung gehabt, denn rushfanatics hat schon recht, es ist geschwätz zu behaupten, dass man bei suz regelmäßig 13 kills macht... das ist nicht unmöglich, aber sehr schwierig weil man entweder rushen muss und somit auch schneller zum opfer wird, oder man wie oben schon erwähnt, richtig miese mitspieler haben muss, was durch die einfachheit des gemaplays in mw2 doch recht selten ist...

 

 

óder schlechte Gegner im anderen Team... denn wnen man regelmäßig 13 kilsl haben will muss man rushen... und bei guten Gegnern die mitdenken und nicht wie Zielscheiben durhc die Gegend rennen wird das auch schwerer...

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word!

 

und wenn ich dann lese, dass sich manche trophyhunter nennen und die geilsten spiele scheisse finden, weil da nur wenige trophys dabei sind, sich aber terminator kaufen, weil die trophys ja so einfach zu holeen sind, dann wird mir schlecht, das ist doch total sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word!

 

und wenn ich dann lese, dass sich manche trophyhunter nennen und die geilsten spiele scheisse finden, weil da nur wenige trophys dabei sind, sich aber terminator kaufen, weil die trophys ja so einfach zu holeen sind, dann wird mir schlecht, das ist doch total sinnlos...

 

genau :D das kann man ja oft in den Kommentaren der play3 news nachlesen...

ein spiel schlecht machen weils keine (zu MGS4 zeiten) oder wenig trophys hat ... :lollol:

PS... ich glaub ist ein wenig zu viel offtopic...

also...

Prestige 1 lvl 70 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry an die Leute die das auch betrifft,aber denkt echt mal drüber nach ... Ihr kauft euch Games die ihr eigentlich nur spielt um virtuelle Trophäen die euch gar nichts bringen zu bekommen??? :lol:

Und gäbe es für CoD4 trophys nehme ich an du hättest es schon

 

Tut mir leid das ich das so schreibe, aber sowas blödes lese ich in letzter Zeit immer öfter :ka: was ist nur mit den Leuten los??

Meine Meinung: Ich finde die Trophys sind (für mich) keine Sachen auf die man unbedingt stolz sein sollte... wenn ich jemanden sehe der schon 2000 oder was weiß ich trophys hat da denke ich mir viel mehr "was ist das denn für ein süchtling? hat der kein Leben?" :bad:

Wer gerne zockt, gerne... aber man sollte auch Interesse an den Spielen haben die man sich kauft und mit denen man seine wertvolle Lebenszeit verbringt und nicht für nutzlose kleine Bilder im PSN Profil...

(nicht angegriffen fühlen!! Will niemanden beleidigen sondern lediglich einen denkanstoss geben)

 

So ist es nun auch wieder nicht bei mir... Ich wußte ja als CoD fan, dass MW2 bestimmt geil wird, also hätt ich es mir sowieso gekauft. Aber dadurch dass es Trophies hat, hab ichs mir halt sogar vorbestellt. Ansonsten hätt ich etwas gewartet, bis es billiger wird, da ich wie gesagt das moderne setting scheiße fand.

 

Und ich kauf mir spiele ganz sicher nicht nur weil sie Trophies haben. Ich hab einige Spiele die keine trophies haben die ich aber oft zocke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nun auch wieder nicht bei mir... Ich wußte ja als CoD fan, dass MW2 bestimmt geil wird, also hätt ich es mir sowieso gekauft. Aber dadurch dass es Trophies hat, hab ichs mir halt sogar vorbestellt. Ansonsten hätt ich etwas gewartet, bis es billiger wird, da ich wie gesagt das moderne setting scheiße fand.

 

Und ich kauf mir spiele ganz sicher nicht nur weil sie Trophies haben. Ich hab einige Spiele die keine trophies haben die ich aber oft zocke:)

 

Mein Post war ja auch nicht auf dich allein bezogen :)

viele liest man ja auch wie bereits geschrieben in den Play3 News komments...

Ich lese halt des öfteren immer das was ich halt bemängelt habe...

Und selbst wenn du nur deine Spiele wegen trophys holst... meinetwegen... wäre ja deine Sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...