Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

SVER sind bessere Schützen, aus folgendem Grund:

 

Sämtliche SVER Waffen haben starken Rückstoß und gerine Präzision, so üben wir uns in Präzision und schießen immer perfekt.

 

bei Raven sieht das eher so aus:

 

Eure Waffen sind auf Feuerrate Fixiert und ziemlich präzise, so gewöhnt ihr euch an dauerhaft zu feuern, anstatt sauber zu zielen, zumindest waren die meißten Raven Spieler, die ich sah Sprayer.

 

Diese Vorgehensweise nennen wir übrigens: Spray and Pray (Sprühen und Beten) :think:

 

PS: Raven können nicht gerade behaupten, dass unsere Waffen overpowerd seien... falls es euch entgangen ist, wir haben AK und SVD und sämtlichen sonstigen Holzmist, aber wir ownen trotzdem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bin auch ein RAVEN mitstreiter ich finde nur RAVEN spielt nie im team deswegen verlieren wir immer in herrschaft-.- S.V.E.R rennen immer im Squad los wir teiln uns immer blöd auf!-.- Also RAVEN TEAMWORK is angesagt^^

Moin

 

sag mal bitte deine PSN Id damit ich dich adden kann. Oder du addest mich, ganz wie du magst.

 

@ Zanbatou

Da habe ich und meine .50 cal dich noch nicht getroffen :naughty:

 

Es ist sehr von der Spielweise des Einzelnen abhängig, welche Waffen er bevorzugt. Danke auch dass die Waffen sich nicht all zu sehr voneinander unterscheiden. Skill ist das einzige was zählt, nicht o,8 mehr dmg oder 1,5+ Punkte Genauigkeit auf der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

sag mal bitte deine PSN Id damit ich dich adden kann. Oder du addest mich, ganz wie du magst.

 

@ Zanbatou

Da habe ich und meine .50 cal dich noch nicht getroffen :naughty:

 

Es ist sehr von der Spielweise des Einzelnen abhängig, welche Waffen er bevorzugt. Danke auch dass die Waffen sich nicht all zu sehr voneinander unterscheiden. Skill ist das einzige was zählt, nicht o,8 mehr dmg oder 1,5+ Punkte Genauigkeit auf der Waffe.

 

.50 MG? Oder .50 Sniper?

 

Falls zweiteres garantiere ich dir, dass ich das letzte bin, dem du begegnen willst :think:

 

Ich fresse feindliche Sniper mit meinem AGVK zum Frühstuck, eine Mahlzeit zwischendurch tut auch ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.50 MG? Oder .50 Sniper?

 

Falls zweiteres garantiere ich dir, dass ich das letzte bin, dem du begegnen willst :think:

 

Ich fresse feindliche Sniper mit meinem AGVK zum Frühstuck, eine Mahlzeit zwischendurch tut auch ganz gut...

 

Hehe, ich freue mich schon drauf :keks2:

 

Wir sollten uns echt mal auf Clankürzel einigen, damit man sich besser erkennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen vorsatz lob ich mir.

Bringt aber nur nix wenn 4 Spieler das befolgen und 124 Spieler wie von der Biene gestochen herum laufen.

 

Ist aber auch manchmal verdammt Schwierig dann noch die Übersicht zu behalten.

 

Vor allem die Squad Leader sind bei unserem Trupp meistens nicht der Hit

ja stimmt muss ich dir recht gebn manchmal wenn ich leader bin geb ich ihnen ein ziel und sie befolgen es nicht und rennen getrennt verteilt auf der map herum und regen sich dann auch noch auf das wir verlieren -.- die sind alle noch im CoD gameplay drin :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt muss ich dir recht gebn manchmal wenn ich leader bin geb ich ihnen ein ziel und sie befolgen es nicht und rennen getrennt verteilt auf der map herum und regen sich dann auch noch auf das wir verlieren -.- die sind alle noch im CoD gameplay drin :ohjeh:

 

Stimmt. Ja dieses CoD Spieler erkennt man daran das sie größten Wert auf ihr KtD Verhältnis legen. War gestern abend wirklich wieder grauenhaft zu spielen.

Aber irgendwie kommt es einem schon so vor als hätten die S.V.E.R. Waffen mehr Durchschlagskraft, bin bestimmt kein Sprayer aber diese Typen kommen um die Ecke gerannt treffen dich ein, höchstens zweimal und man ist Tod.

Das kann es ja nicht sein

Bearbeitet von gato1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ja dieses CoD Spieler erkennt man daran das sie größten Wert auf ihr KtD Verhältnis legen. War gestern abend wirklich wieder grauenhaft zu spielen.

Aber irgendwie kommt es einem schon so vor als hätten die S.V.E.R. Waffen mehr Durchschlagskraft, bin bestimmt kein Sprayer aber diese Typen kommen um die Ecke gerannt treffen dich ein, höchstens zweimal und man ist Tod.

Das kann es ja nicht sein

 

Moin

 

Hm, ich denke mal dass es wirklich an den T1 Waffen liegt, bisher hatte ich nicht den Eindruck das eine bestimmte Fraktion eine besonders imba. Waffe hatte. Die Trefferzonen sind auch wichtig. Und manchmal will man sich einfach nicht eingestehen dass der Andere da mit dieser hässlichen Schrott Panzerung ziemlich gut schiessen kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hm, ich denke mal dass es wirklich an den T1 Waffen liegt, bisher hatte ich nicht den Eindruck das eine bestimmte Fraktion eine besonders imba. Waffe hatte. Die Trefferzonen sind auch wichtig. Und manchmal will man sich einfach nicht eingestehen dass der Andere da mit dieser hässlichen Schrott Panzerung ziemlich gut schiessen kann :zwinker:

 

Benutze aber schon ne Tier 3 Waffe mit Präzision Skill. Hab gerade auch ne runde gespielt und wieder alle drei Modi verloren, egal ob Sabotage, Übernahme oder Herrschaft. Da geht langsam aber sicher der Spielspaß verloren.

Klar gibt es auch welche die natürlich sehr gut schießen das streit ich aber auch gar nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze aber schon ne Tier 3 Waffe mit Präzision Skill. Hab gerade auch ne runde gespielt und wieder alle drei Modi verloren, egal ob Sabotage, Übernahme oder Herrschaft. Da geht langsam aber sicher der Spielspaß verloren.

Klar gibt es auch welche die natürlich sehr gut schießen das streit ich aber auch gar nicht ab.

 

Hab gestern/heute Nacht paar Runden gezockt, Raven hat sich da ziemlich gut geschlagen. Man konnte aber auch viele Clans sehen , ich denke das ist das ausschlaggebende, das Teamplay. Bei Übernahme spielten wir gegen SVER, als Scharfschütze konnte ich deren Teamplay sehr gut beobachten und ja im gegensatz zu unseren Leuten spielen die ziemlich koordiniert und taktisch.

 

Naja im direkten Kampf gibt es ja viele Faktoren, und auf Konsolen ist Glück ein davon. Kann ich zurzeit sehr gut bei Bad Company 2 beobachten.

Nicht aufgeben, bis Level 60 ist eh Alles Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir is schon klar, dass das Quatsch is, oder? :D Jetz kommt nachher noch son Kommentar von wegen, dass man als Raven 30Schuss in den Rücken eines S.V.E.R. schießt der sich umdreht und 2 Schuss bracuh um einen zukilln... ~~ Sowas is einfach lächerlich.

Soweit ich das ganze jetz alles richtig gesehn hat, hat Valor die stärksten Waffen und Raven die präzisesten. S.V.E.R. is iwo dazwischen. Wenn man immer nur auf den Körper schießt und dann am Besten noch mit ner schlechten Tier1 WAffen, die total verzieht und man somit kaum trifft, is dass keine WUnder, dass der Gegner nich bei sonst wie vielen Schuss stirbt. Mich haben schon oft genug sowohl Valors als auch Ravens mit 2 Schuss getötet, die nicht auf den Kopf gingen... Glaub bitte nicht den Kiddies im Forum von M.A.G. ~~

 

 

svar hat die dicksten.

valor hat die ausgeglichenes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...