Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Eigentlich sind Sniper reine Spielerei, gut sie können bestimmte Punkte gut alleine verteildigen, wenn sie mit dem Gewehr umgehen können, aber jeder Gegner mit einer Smoke kann sie leicht überrumpeln.

Wenn jeder Raven ein Medkit, ein Sturmgewehr und ein Rep Kit hätte wären wir erfolgreicher. Leider bin ich selbst Scharfschütze :zwinker:

 

Jap, Corvus ist auch eine meiner Lieblingsmaps, die Strassen bieten ein sehr gutes Schussfeld. Im allgemeinen bevorzuge ich Stadtmaps. Will mehr Davon !

 

Spielerei sagst du? Dann bist du mir noch nicht begegnet, ich habe im Alleingang schon diverse Bunker und Sendestationen geschrottet, bewaffnet mit Sniper und Messer...

 

Fazit: Durch andere Bewaffnung bieten sich andere Möglichkeiten und andere Möglichkeiten erfodern eine andere Vorgehensweise.

 

Ich verstehe unter snipen nicht: An einer Ecke hocken und schießen, sondern die geballte Kraft des Gewehrs mit einem Schuss auf den Feind zu schicken. Solange man das Visier beherrscht, dürfte man keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielerei sagst du? Dann bist du mir noch nicht begegnet, ich habe im Alleingang schon diverse Bunker und Sendestationen geschrottet, bewaffnet mit Sniper und Messer...

 

Fazit: Durch andere Bewaffnung bieten sich andere Möglichkeiten und andere Möglichkeiten erfodern eine andere Vorgehensweise.

 

Ich verstehe unter snipen nicht: An einer Ecke hocken und schießen, sondern die geballte Kraft des Gewehrs mit einem Schuss auf den Feind zu schicken. Solange man das Visier beherrscht, dürfte man keine Probleme haben.

 

Sry, aber entweder bist du der beste MAG-Spieler der Welt, oder übertreibst masslos... Natürlich kann ein Sniper etwas einnehmen, verteildigen, doch das klappt weder im Alleingang noch mit Sniper und Messer besonders gut. Sry wenn ich es das jetzt so sage, aber ich verspüre bei derart prolligen Aussagen extremsten Brechreiz.

 

B2T ; Das grösste Problem bei Smokes ist; Niemand setzt sie ein. Und wenn ein Sniper leugnet dass ihm der Arsch auf Grundeis geht, wenn seine Ziele ihn einnebln um flanken, der lügt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es bessert sich langsam. Aber es is immer noch ziemlich schlimm. Klar is Raven auf Präzision aus und hat die besten Snipergewehre. Aber deswegen in der nähe des eigenen Spwanpunktes Snipern, wo man evtl ma einen vor die Linse bekommt. :nixweiss:

 

Alle Raven Waffen sind brutal präzise. Selbst das MG verzieht bei langen Feuerstößen kaum.

 

Sobald ich sowas auf dem Schlachtfeld einsammel geht meine Quote steil nach oben. Hört man ja an der Musik :D

 

Hätten wir SVER Ravens Waffen, wäre für alle anderen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber entweder bist du der beste MAG-Spieler der Welt, oder übertreibst masslos... Natürlich kann ein Sniper etwas einnehmen, verteildigen, doch das klappt weder im Alleingang noch mit Sniper und Messer besonders gut. Sry wenn ich es das jetzt so sage, aber ich verspüre bei derart prolligen Aussagen extremsten Brechreiz.

 

B2T ; Das grösste Problem bei Smokes ist; Niemand setzt sie ein. Und wenn ein Sniper leugnet dass ihm der Arsch auf Grundeis geht, wenn seine Ziele ihn einnebln um flanken, der lügt .

 

Tut mir leid dir zu sagen, dass du dir ans eigene Bein pinkelst, nicht böse gemeint, aber ich habe nicht eine protzige Aussage gemacht, zumindest meines erachtens nach nicht.

 

Ich habe lediglich:

 

-Deine These beneint.

-Dir das Gegenteil durch ein Beispiel bewiesen.

-Den Grundsätzlichen Unterschied zwischen Sniper und Nicht-Sniper erklärt.

 

Vermutlich hast du das hier falsch verstanden:

Ich verstehe unter snipen nicht: An einer Ecke hocken und schießen, sondern die geballte Kraft des Gewehrs mit einem Schuss auf den Feind zu schicken. Solange man das Visier beherrscht, dürfte man keine Probleme haben.
Damit meine ich:

 

Ein Schneller-Angriff-Spieler schießt z.B. 10 Schüsse auf den Gegner, diese töten ihn. Ein Sniper hingegen schießt nur 1 Schuss, der alle 10 davon quasi ersetzt, dementsprechend ist es das selbe, mit dem Unterschied, dass der S-A-Spieler viele kleine Möglichkeiten und der Sniper nur eine, aber dafür große Möglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein Raven:D

also ich spiele im mom mit dem mg wo du 5 fertigkeitspunkte brauchst der name ist mir entfallen.

und nehm immer ein medi kit und repair kit mit was mir zunehmend aufgefallen ist das es meistens an den truppführern zum teil liegt den den ich letztens hatt hat die mörserangriffe und raketenangriffe immer nur auf soldaten eingestzt statt der die sich aufhebt für panzer oder den transporter.

und das wichtigste überhaupt ist wie ich finde das man die flaks verteidigt und die tore.:ok:

 

addet mich meine waffenbrüder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich:

 

Ein Schneller-Angriff-Spieler schießt z.B. 10 Schüsse auf den Gegner, diese töten ihn. Ein Sniper hingegen schießt nur 1 Schuss, der alle 10 davon quasi ersetzt, dementsprechend ist es das selbe, mit dem Unterschied, dass der S-A-Spieler viele kleine Möglichkeiten und der Sniper nur eine, aber dafür große Möglichkeit hat.

 

UND genau DAS stimmt eben nicht...

 

Ich spiele atm auch recht viel MAG und habe bis heute auch Sniper Tree ausgeskillt. Es kommt drauf an ob Kopfschuss oder nicht UND ob der getroffene Komposit oder Schwere Komposit Rüssi trägt bzw. mehr HP geskillt hat. (gibts zumindestens als Raven im Skilltree)

 

Auf Sabotage-Karte im Angriff hast als Sniper Schwierigkeiten (speziell auf Valor / SVER Maps) und taugst nur als Support. Eine FLAK auf der Fahrzeug Map zu zerstören bekommt jeder gebacken... Bunker sind recht knackig.

 

Hab heute auf Sani und Sturmgewehr ausgeskillt... was fürn Rotz... ich bereu den Respec jetzt schon :ohjeh:

 

um so mehr freu ich mich auf die schweren Sachen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sohhn Schei. wollte meinen Sniper Skilln, hohle mir das 4 Fach Fernrohr, das ding wertet die Sniper ja ab, erstmal 2 Punkte für Müll rausgehauen, versteh ich echt nicht, die anfangssniper ist mit dem ding unmöglich zu verbessern, versteh ich da was falsch oder wie:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...