Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
finde man kann erst am abend richtig anfangen zu zocken weil unter tags es immer viel zu chaotisch ist

 

oder kommt es mir nur so vor

 

Es ist ziemlich unterschiedlich. Heute Nachmittag war es wirklich schlimm... Vor einigen Tagen war es aber Abends schlimm (Bei den Amis Nachmittags)... Man muss wohl einfach Glück mit dem Squad haben... Und es kommt zu bestimmten Zeiten halt vor, dass man etwas chaotischere erwischt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich unterschiedlich. Heute Nachmittag war es wirklich schlimm... Vor einigen Tagen war es aber Abends schlimm (Bei den Amis Nachmittags)... Man muss wohl einfach Glück mit dem Squad haben... Und es kommt zu bestimmten Zeiten halt vor, dass man etwas chaotischere erwischt. xD

 

Weißt du schon was neues über den Balance Patch der erscheinen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weißt du schon was neues über den Balance Patch der erscheinen soll

 

Es ist noch absolut garnicht bekannt dazu. Es wurd ja bisher lediglich gesagt, dass sie nach Balancing-Problemen suchen. Ma schaun, ob es überhaupt welche gibt.^^ (Außer alle LMGs^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So " imba " finde ich die LMGs gar nicht. Klar sie haben nen riesen Magazin und mit Bipod kann man wirklich gut die Leute in schach halten, die meisten kommen aber nicht dazu ihre Muni zu verschiessen. Mein erster Char war ein Supporter mit LMG, der Zweite ein Scharfschütze. Nun habe ich einen Sturmsoldaten, mit Medkit und nem Repkit. und ich glaube die 3. Skillung ist die sinnvollste um seinem Team zu helfen. Mein "Stürmer" ist erst Rang 8 doch effektiver als die ersten beiden Skillungen. Hängt natürlich von der Spielweise ab, wobei es nie um persönliche Stats gehen darf. Das müssen noch viel lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Moin

http://www.maggametools.com/

Habe hier eine schöne Seite gefunden

Vom Loadout bis zum Skilltree für alle PMCs ist alles dabei.

 

PS. Tatsache, Raven kann sogar Herrschaft Matches gewinnen. Eben eine sehr disziplinierte Truppe gehabt und SVER ohne probleme zurückgeschlagen.

 

Wenn du die Beta gezockt hättest, wüsstest du, dass das nix neues is bei Domination. xD Da war S.V.E.R. die schlechteste PMC.^^ Und jetz scheint endlich bei allen 3 PMCs langsam das TEamplay an der Tagesordnung zu stehn, wodurch die Matches langsam an Qualität gewinnen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...