Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Es ist halt Zeitaufwenig immer zwischen Medikit und Waffe zuwechseln. :lol: Geil sind die, die die ganze Zeit nur mit dem Kit rumlaufen und man selbst im getümmel rumballert und nebenbei auch noch welche heilt. Dann fangen die iwann an die eigenen Leute zu knifen. :lol: Soviel Dummheit wird dann aber auch in 90% aller Fälle mit einem lieben Kick belohnt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht mehr zum lachen wenn ich Leute sehe die wie Lemminge immer und immer wieder in das ein und selbe MG laufen, und sich dann wundern warum sie so oft sterben oder einfach planlos auf der Karte rumlaufen. Kein Wunder das Raven so schlecht ist mit solchem Kanonenfutter...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht mehr zum lachen wenn ich Leute sehe die wie Lemminge immer und immer wieder in das ein und selbe MG laufen, und sich dann wundern warum sie so oft sterben oder einfach planlos auf der Karte rumlaufen. Kein Wunder das Raven so schlecht ist mit solchem Kanonenfutter...^^

 

Ach, das ist reine Taktik. Die einen laufen ins MG und die anderen kommen dann von der Seite. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ach, das ist reine Taktik. Die einen laufen ins MG und die anderen kommen dann von der Seite. ^^

 

Bei einigen Squads scheint das wirklich der Fall zu sein. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schlimm finde ich eher die Sanis, die Ihre Leute mit 50 HP Rezz Ihre Leute im Giftgas wieder aufstellen...

 

Da bekomm ich auch immer n Hals. :_wanken2: Eine Medis... Bessergesagt Möchtegern-Medis scheinen eh nur hinter den Exp von den Heals her zu sein. -.-' Mein Wunsch wäre es, wenn man für 50% Rezz 5 Exp und für 100% Rezz 10 Exp bekommen würde... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Herrschaft ist meist mehr chaos als Taktik,und das mit den medis gebe ich euch recht,die heilen einen auch wenn direkt vor einem 2-3 gegner stehen und dann auch nur mit 50 statt 100,und dann auch nur wegen den erfahrungspunkten,ohne hirn einfach drauf zu heilen.da krieg ich nen hals eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...