Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Will aber wieder C&C zocken. :traurig:

 

Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen... :think: Hab ja auch noch Alan Wake etc. pp. vor mir. :keks2:

 

Wie ist denn die ungefähre Spieldauer und kann man auch "ordentlich" Gebäude bauen??

 

N richtiges C&C wäre schon geil. Aber Westwood gibbet nich mehr und EA baut Unfug damit.^^

 

Zur Spieldauer kann ich nix sagen, da ich noch ziemlich am Anfang bin. Hab jetz ca. 2h Spielzeit. Eines kann ich aber sagen: Das Spiel is kein Basenbau-RTS.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich hat die Demo nicht überzeugt, wenn man von oben runterzoomt, werden die Details erst nach ein paar Sekunden sichtbar, bzw es erscheind alles nacheinander ( Felder, Bäume usw).

 

Außerdem, Flugzeugpropeller? :nixweiss: Drehen sich nicht flüssig, Zäune und Bäume verschwinden in ganzen Teilen aus dem Spiel, nachdem ein Panzer drüber gefahren ist, und überhaupt sieht die Landschaft aus wie bei Hawx wenn man 1 Meter überm Boden fliegt.

 

Trotzdem denke ich, wenn einem das Genre gefällt, kann man damit Spaß haben.

Mich konnte es aufjedenfall nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat die Demo nicht überzeugt, wenn man von oben runterzoomt, werden die Details erst nach ein paar Sekunden sichtbar, bzw es erscheind alles nacheinander ( Felder, Bäume usw).

 

Außerdem, Flugzeugpropeller? :nixweiss: Drehen sich nicht flüssig, Zäune und Bäume verschwinden in ganzen Teilen aus dem Spiel, nachdem ein Panzer drüber gefahren ist, und überhaupt sieht die Landschaft aus wie bei Hawx wenn man 1 Meter überm Boden fliegt.

 

Trotzdem denke ich, wenn einem das Genre gefällt, kann man damit Spaß haben.

Mich konnte es aufjedenfall nicht überzeugen.

 

Technisch ist es auf der PS3 wirklich eher enttäuschend.

Wenn ich da an das 3 Jahre alte World in Conflict vom PC denke, ist es schon schade, dass da nicht mehr drinnen ist.

Vor allem wo das RTS-Genre eh einen sehr schweren Stand bezüglich Konsolen hat. Da wäre eine bessere Präsentation schon wirklich vorteilhaft, um dieses tolle Genre besser auf der PS3 zu etablieren.

Manchmal kommt mir vor, dass absichtlich nicht zu viel Arbeit und damit Geld reingesteckt wird, weil man eh nicht mit einem Verkaufserfolg auf den Konsolen rechnet.

 

Gameplay und vor allem die Move-Steuerung haben mich aber überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jo. Grafisch und technisch isses wahrlich kein Meisterwerk. Aber Gameplaytechnisch isses erste Sahne. :ok: Und das wiegt bei Spielen immer viel mehr, als Grafik. =D Und da es sehr flüssig läuft hat die etwas mäßige Grafik nicht wirklich einen negativen Einfluss auf das Spielgeschehen und den Spielspass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Grafisch und technisch isses wahrlich kein Meisterwerk. Aber Gameplaytechnisch isses erste Sahne. :ok: Und das wiegt bei Spielen immer viel mehr, als Grafik. =D Und da es sehr flüssig läuft hat die etwas mäßige Grafik nicht wirklich einen negativen Einfluss auf das Spielgeschehen und den Spielspass. :)

 

Grundsätzlich hast du recht, jedoch wirkt sich mäßige Technik meist auf den Verkaufserfolg aus und solange RTS-Games sich auf der PS3 nicht gut verkaufen, werden die Hersteller nicht weiter auf diese Plattform setzten.

Daran wird wohl auch RUSE nichts ändern, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Grundsätzlich hast du recht, jedoch wirkt sich mäßige Technik meist auf den Verkaufserfolg aus und solange RTS-Games sich auf der PS3 nicht gut verkaufen, werden die Hersteller nicht weiter auf diese Plattform setzten.

Daran wird wohl auch RUSE nichts ändern, was schade ist.

 

Das stimmt leider. Auf das eigentliche Spiel schaun leider nur noch wenige. :ohjeh:

Aber es soll ja demnächst auch ein RTS im PSN veröffentlicht werden. Hab den Namen leider vergessen. Mal schaun, wie der sich so präsentiert.

Ubisoft hat es ja mit ner ganz witzigen Werbekampagne zum mind. ganz gut beworben. Leider hab ich jetz auch nich die bisherigen Verkaufszahlen parat. VGCharts will bei mir einfach nich laden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider. Auf das eigentliche Spiel schaun leider nur noch wenige. :ohjeh:

Aber es soll ja demnächst auch ein RTS im PSN veröffentlicht werden. Hab den Namen leider vergessen. Mal schaun, wie der sich so präsentiert.

Ubisoft hat es ja mit ner ganz witzigen Werbekampagne zum mind. ganz gut beworben. Leider hab ich jetz auch nich die bisherigen Verkaufszahlen parat. VGCharts will bei mir einfach nich laden. -.-

 

Du meinst glaub ich Under Siege.

Das schaut auch sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du meinst glaub ich Under Siege.

Das schaut auch sehr interessant aus.

 

Ja; genau das meinte ich. :)

 

Mal ne Frage an diejenigen, die R.U.S.E. schon etwas länger haben. Verfolgen die Level einen spielerischen Zweck?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bin jetzt bei der 4. Mission u. bin das erste mal gescheitert.

Muss man dann wirklich immer wieder von vorne anfangen?!

 

Man kann wählen. Entweder vom letzten Speicherpunkt oder die ganze Mission. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...