Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findest du denn das Spiel, sonic?

Eig richitg geil nur ist halt nervig das ich keine online lobbys find und die platin werd ich wohl au ned schaffen bin noch ein ziemlicher strategie neuling (eig bin ich ja sogar ein zocker neuling) und da schaff ich die 10er win streak wohl nicht

Mit ganz viel glück vl die 3er aber naja und man kann in ranglicsten spiele ja nicht mal freunde einladen

Was mir auch gefälllt sind diese Operationen hab sie zwar noch nicht gespielt aber die sin sicher geil nur schade das kein splitscreen gibt

und was ich immer noch nicht weis is was is dieses premium ding von uplay design is es keins glaub ich

und was bringen die goldenen spielsteine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig richitg geil nur ist halt nervig das ich keine online lobbys find und die platin werd ich wohl au ned schaffen bin noch ein ziemlicher strategie neuling (eig bin ich ja sogar ein zocker neuling) und da schaff ich die 10er win streak wohl nicht

Mit ganz viel glück vl die 3er aber naja und man kann in ranglicsten spiele ja nicht mal freunde einladen

Was mir auch gefälllt sind diese Operationen hab sie zwar noch nicht gespielt aber die sin sicher geil nur schade das kein splitscreen gibt

und was ich immer noch nicht weis is was is dieses premium ding von uplay design is es keins glaub ich

und was bringen die goldenen spielsteine?

 

Okay... :think: Danke für deine unabhängige Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Okay... :think: Danke für deine unabhängige Meinung.

 

Nu kauf es dir doch endlich.^^ Alle die es haben, werden immer und immer wieder bestätigen, dass es geil is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das irgendwie nur als Move-Demo dienen soll... :haha::D Das Spiel kann mich irgendwie nicht überzeugen. :ohjeh:

 

 

 

 

Ist das alles??? :lol:

 

Isses aber nich.^^ Zumal wohl eher Sport Champions als Move-Demo anzusehn is. Wenn auch ne verdammt gute. R.U.S.E. kannst de auch ohne Move zocken.^^

Nur soviel. Du wirst es sicher nich bereuen. ;) Das Spiel is wirklich bombe. Sofern man offen für richtige RTS-Spiele is.^^ (Und vergleich nich alles mit den alten C&C-Teilen. C&C ist tot.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...