Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis jetzt hab ich nur 2 Ranglistenspiele gespielt! eines gewonnen und eines verloren!

 

habt ihr beim Online-Spielen eine generelle Taktik (welche Einheiten usw.) oder spielt ihr jedesmal anders?

Ich find nie Onlinelobbys aba ich würde einfach ne hinterhältige abwehr zusammen basteln und dann ne Prototypenbasis bauen dann paar Lifabwehr panzer Optimierte Monsterpanzer und Panzerzerstörer bauen und einfach über irgendeine Flanke angreifen

Ich tarn die Truppen aber gern als Infanterie dann schicken die meisten so klein Gruppen von gegenern und ich habs leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Omaha Beach angekommen u. muss darauffolgend 11 Minuten das HQ verteidigen bis Verstärkung eintrifft.

Aber ich schaffe es einfach nicht, nach 3 Minuten sind die feindlichen Panzer klar in der Überzahl.

 

Habs im zweiten Anlauf geschafft, glaube ich.

Wichtig sind gut plazierte Bunker und generell schnelles einnehmen der "Choke-Points" bei dieser Mission (Inf. in den Wäldern etc.)

Entgegen der KI-Vorschläge würde ich so schnell wie möglich beide Flanken mit Anti-inf, Anti-Panzer bunkern sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
braucht man für die Move steuerung beide einheiten?

Also den Move Controller an sich und den Navigations Controller?

 

Geht auch mit dem DS3 wunderbar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das es mit dem Ds3 wunderbar geht weis ich ja... aber R.U.S.E wär halt ein Kaufgrund für Move ^^

 

Ich mein ja auch den DS3 als Navi-Con Ersatz. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...