Jump to content
Besserwisser1

R.u.s.e

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Story ist für ein RTS okay, Zwischensequenzen sind auch gut (ein bisschen Detailarm) und Funksprüche sind auch gut gemacht.Manchmal gibt es kleinere Zwischensequenzen zu Aufgaben während die Mission läuft , manchmal kommt dann das Bild in Bild Feature zum Einsatz (ähnlich wie bei Hitman wo dann 2 Ereignisse gleichzeitig gezeigt werden).

Zur Story: Bisher ist es zwar nichts besonderes aber , "Mittendrin" ist man auf jeden Fall.:ok:

Na das is ja schon meist mehr, als man sonst so bei nem RTS geboten bekommt.^^ Schön schön. Ma schaun, wann es zu mir stoßen wird. :)

Story ist für ein RTS okay, Zwischensequenzen sind auch gut (ein bisschen Detailarm) und Funksprüche sind auch gut gemacht.Manchmal gibt es kleinere Zwischensequenzen zu Aufgaben während die Mission läuft , manchmal kommt dann das Bild in Bild Feature zum Einsatz (ähnlich wie bei Hitman wo dann 2 Ereignisse gleichzeitig gezeigt werden).

Zur Story: Bisher ist es zwar nichts besonderes aber , "Mittendrin" ist man auf jeden Fall.:ok:

vielleicht kannst Du mir bitte sagen, inwiefern die deutsche Seite spielbar ist, außerhalb Multiplayer. Vielen Dank

da hab ich mal was nettes für unsere RUSE- und move-interessierten gefunden.

na wenn das mal nicht überzeugend klingt, wenn das dem herrn opl so gut gefällt:

http://videos.videogameszone.de/v/sVNzaizaByZ/Ruse/Mit-PlayStation-Move-gespielt/

in kürze kommt dann auch noch under siege mit move-steuerung.

scheint so als könnten die RTS-spiele auf der PS3 richtig loslegen ;-)

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

bin noch am überlegen obich mir das spiel gleich morgen früh holen soll..solche eher ungehypten spiele werden schnell billiger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ajaaa

Ich habe mal im Battle die Deutschen gezockt. Dabei habe ich mich a bissl im Generalsraum umgesehen und sah eine AMMY Flagge. Als deutscher General....

Mein Charackter ist also ein Überläufer.

(oder ein Xboxler....)

Edited by limo123

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

bin noch am überlegen obich mir das spiel gleich morgen früh holen soll..solche eher ungehypten spiele werden schnell billiger.

Ich kann mich auch nicht so recht zu einer Entscheidung durchringen... :ohjeh: Vielleicht früher zu viel C&C gezockt. ^^

Behalte das aber mal im Hinterkopf...

habs mir gestern geholt obwohl ich mir noch nicht sicher war! Hab ganz spontan entschlossen, dass ich zum shop abbiege!

Ich habs nicht bereut, bin begeister davon! Habs aber erst 2 Stunden gespielt!

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

Wer noch nicht weis.Ob er es sich kaufen soll geb ich euch einen tipp!! Geht in den laden u holt es euch das game is genial

card5.png