Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Also die Demo finde ich echt gut. Muss zwar noch 1-2 runden spielen damit ich reinkomme, aber sonst ist das spiel sehr schön.

Ich empfehle dir erstma auf normal dich mit der Mechanik auseinanderzusetzten und dann auf Kriegsspieler wechseln. Nur auf schwer macht das wirklich spass, weil dann wehrt sich der Gegner auch. Zum mind. bis man die Map perfekt verinnerlicht hat. XD

Geschrieben
Nur auf schwer macht das wirklich spass, weil dann wehrt sich der Gegner auch.

Das glaub ich dir. Hatte in meiner Basis 3 Anti-Tank Bunker gebaut (kein plan ob die jetzt so heissen), die Panzer sind noch nicht mal in die nähe gekommen da ein soldat von mir im wald stand.

20 Panzer < 1 Soldat ............ MACHT SINN!!!

Gast polarfuechse
Geschrieben

Ohne Scouts sehn die Gegner die Infanterie im Wald nicht.^^ Leider baun die in der Demo nur sehr wenig bis garkeine Scouts. Hatte aber auch schon, dass sie meine Leute, die im Wald Wache standen abgeknallt haben.^^

Geschrieben
Ohne Scouts sehn die Gegner die Infanterie im Wald nicht.^^ Leider baun die in der Demo nur sehr wenig bis garkeine Scouts. Hatte aber auch schon, dass sie meine Leute, die im Wald Wache standen abgeknallt haben.^^

Da ist jemand in seinem Element... :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Da ist jemand in seinem Element... :D

Hehe. Krieg is doch spitze. (Solange nur simmuliert.^^)

Werd mir auf jeden Fall die PS3-Version holen. Und dann hab ich auch gleich ma Move im Haus. :D Muss mich zwar noch n bissle an die Einheitenlimitsgewöhnen, und dass Recourcenlager leider mit zu zählene. Aber naja. :) Alles in allem dennoch ne spitzen Portierung. Läuft sehr flüssig und selbst mit dem Controller gut zu steuern. Will aber trz. Move, weil ich Kerl und will haben Neu. :o xDD

Geschrieben
Wie meinst das mit "zu hektisch"? :nixweiss:

Hat sich mittlerweile erledigt.

Diese Art Spiele spiele ich normarlerweise gar nicht, weil sie mir nicht liegen.

Aber nach dem 4 mal durchspielen der Demo komme ich damit klar und überlege mir das tatsächlich zu kaufen. Macht fun....