Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade, dass wir wieder ein fehlerhaftes Produkt kauften und auf die Besserung erst warten müssen!

 

Die könnten sich was von den Entwicklern von LBP 2 abschaun, die wollen keine Fehler im Spiel haben!

 

Aber jammern bringt doch auch nichts also zocke ich weiter und der Fehler wird so gut wie es geht ignoriert :bana1:

Bearbeitet von spdemo
Rechtschreibfehler ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass wir wieder ein fehlerhaftes Produkt kauften und auf die Besserung erst warten müssen!

 

Die könnten sich was von den Entwicklern von LBP 2 abschaun, die wollen keine Fehler im Spiel haben!

 

Aber jammern bringt doch auch nichts also zocke ich weiter und der Fehler wird so gut wie es geht ignoriert :bana1:

 

Was genau ist das eig. für ein Fehler is das nur dieses Poplige Verbindungsproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an, dass sie mit einem Patch versuchen Ihre Server zu entlasten! Somit wäre dann auf den Servern mehr Platz für mehr Spieler, da jeder Spieler weniger Leistung verbraucht!

 

Wenn nicht zu den Hauptzeiten spielt kommt die Meldung nämlich nicht! zB in der Mittagspause!

 

EDIT: hab gestern trotz regelmäßigen Fehler 3 mal gewonnen!

Bearbeitet von spdemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab da auch mal ne frage, undzwar wollte ich mir Ruse denmächst auch zulegen da mir die Demo gefallen hat und ich allgemein malwieder bock auf Strategie hab. Nun zur eigentlichen frage: Sind mitlerweile genug leute Online um mal en paar Runden zu spielen ? Waren wohl zu Anfang nicht ganz soviele. Und ist die UK Version eigentlich auch auf Deutsch spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne frage, undzwar wollte ich mir Ruse denmächst auch zulegen da mir die Demo gefallen hat und ich allgemein malwieder bock auf Strategie hab. Nun zur eigentlichen frage: Sind mitlerweile genug leute Online um mal en paar Runden zu spielen ? Waren wohl zu Anfang nicht ganz soviele. Und ist die UK Version eigentlich auch auf Deutsch spielbar?

 

Die Uk ist nicht auf Deutsch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...