Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

Die Camper die du ansprichst sind meist Sniper, oder?

Warum sollten die auch ins Gefecht rennen?

 

Meinst du bei der Steurung die Trägheit oder die Knöpfeverteilung?

 

Ich habe auch gerade wieder mehrere Runden MW2 gespielt und der einzige, der einen HBS hatte war jemand im ersten Prestige, Level 34 oder so.

Kommando hatte in mehreren Runden keiner!

Granaten flogen nur sehr selten.

Und Thermal ist ungenau und ich für meinen Teil komme damit nicht wirklich klar.

 

Mal davon abgesehen davon, dass ich keine Camper angesprochen habe...

Gerade die Sniper rennen oft nur in Häusern rum und versuchen ihre Quickscope Scheiße.

"Campen" ist bei snipern aber eigentlich verständlich.

Jedoch hocken auch die mit Sturmgewehr oder Shotgun einfach mal in der Ecke und warten auf Feinde.

 

HBS ist ja fast noch in Ordnung, die meisten, die den nutzen, gucken eh nur dadrauf, sodass sie Leute mit Ninja vor ihren Augen übersehen. :lol:

und bei SnD nutze ich eh Totenstille und damit auch Ninja.

 

Und du kannst mir nicht erzählen, dass da wenige mit UMP, Noobtube oder Commando rumrennen. So gut wie jeder nutzt das !

 

@Diggler:

ich spiele gerne mit Taktik, die kommt aber nicht zustande, wenn man alleine public spielt.

Wenn man mit Freunden zockt, gibt es auch bei Battlefield Taktik, bei CoD und bei jedem anderem Shooter ist es aber genauso.

 

Die Bewegungen bei der Steuerung sind nervig. Ich komm damit nicht klar. Da ist leider auch nix realistisches. Die realistische Steuerung bei Killzone ist sehr gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal davon abgesehen davon, dass ich keine Camper angesprochen habe...

Gerade die Sniper rennen oft nur in Häusern rum und versuchen ihre Quickscope Scheiße.

"Campen" ist bei snipern aber eigentlich verständlich.

Jedoch hocken auch die mit Sturmgewehr oder Shotgun einfach mal in der Ecke und warten auf Feinde.

 

HBS ist ja fast noch in Ordnung, die meisten, die den nutzen, gucken eh nur dadrauf, sodass sie Leute mit Ninja vor ihren Augen übersehen. :lol:

und bei SnD nutze ich eh Totenstille und damit auch Ninja.

 

Und du kannst mir nicht erzählen, dass da wenige mit UMP, Noobtube oder Commando rumrennen. So gut wie jeder nutzt das !

 

@Diggler:

ich spiele gerne mit Taktik, die kommt aber nicht zustande, wenn man alleine public spielt.

Wenn man mit Freunden zockt, gibt es auch bei Battlefield Taktik, bei CoD und bei jedem anderem Shooter ist es aber genauso.

 

Die Bewegungen bei der Steuerung sind nervig. Ich komm damit nicht klar. Da ist leider auch nix realistisches. Die realistische Steuerung bei Killzone ist sehr gut umgesetzt.

 

Bei BF versucht denke ich mal keiner Quickscope ^^

Bei CTF läuft fast keiner damit rum, also mit Noobtube etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF versucht denke ich mal keiner Quickscope ^^

Bei CTF läuft fast keiner damit rum, also mit Noobtube etc.

ich rede ja auch von MW2.

 

Ich kanns mir ganz ehrlich schlecht vorstellen...

bringt aber auch nix, wenn es einen "sauberen" Modus gibt...(den eh keiner spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten hier wohl, besitze ich natürlich auch beide Spiele. Im Prinzip ist der MP von BC2 gut gemacht, für mich aber eben nur im Prinzip! Ich frage mich, warum DICE den Spieleablauf bzw. die Beweglichkeit der Spielerfigur derart träge machen musste?! Wenn ich eine gefühlte Ewigkeit für das drehen um die eigene Achse brauch geht da schon Spielfreude verloren! Deine angesprochene Möglichkeit mit dem Squad...... nun alles schön und gut. Aber wenn ich jedesmal wirklich jedesmal in einen Squad bin wo jeder Sniper spielt und sich am Arsch der Karte befindet nützt mir diese Aktion also auch nicht viel. .................

 

das gameplay ist absichtlich realistischer gehalten um eben keinen arcadeshooter wie COD zu erhalten.

es geht in BF eben nicht in wildwestmanier darum wer schneller aus der hüfte schiesst, sondern darum, sich geschickt auf den karten möglichst in deckung zu bewegen.

 

wenn du in ein reines snipersquad kommst einfach wieder austreten.

das ist aber wohl eher selten der fall. ich spiele immer in squads und das funktioniert bei mir tadellos.

 

....

 

@Diggler:

ich spiele gerne mit Taktik, die kommt aber nicht zustande, wenn man alleine public spielt.

Wenn man mit Freunden zockt, gibt es auch bei Battlefield Taktik, bei CoD und bei jedem anderem Shooter ist es aber genauso.

 

Die Bewegungen bei der Steuerung sind nervig. Ich komm damit nicht klar. Da ist leider auch nix realistisches. Die realistische Steuerung bei Killzone ist sehr gut umgesetzt.

 

zumindest habe ich sehr oft ziemlich gutes teamplay auch alleine auf öffentlichen servern.

das bringen alleine schon die gamplayfeatures wie squads, klassensystem, gegnersichtung, fahrzeuge, usw. mit sich und das schaffen sonst nicht viele games, killzone 2 ist da aber auch ziemlich gut.

wirkliche taktik bekommst du aber ganz leicht indem du den squad rush modus zockst. dort verwenden nahezu alle ein headset und spielen taktisch im team, auch wenn sie sich nicht vorher kennen.

 

bezüglich der steuerung kann ich deine probleme zwar nicht wirklich nachvollziehen (vor allem wenn du mit killzone 2 klarkommst), ich denk aber das ist der hauptgrund warum dir BF nicht liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest habe ich sehr oft ziemlich gutes teamplay auch alleine auf öffentlichen servern.

das bringen alleine schon die gamplayfeatures wie squads, klassensystem, gegnersichtung, fahrzeuge, usw. mit sich und das schaffen sonst nicht viele games, killzone 2 ist da aber auch ziemlich gut.

wirkliche taktik bekommst du aber ganz leicht indem du den squad rush modus zockst. dort verwenden nahezu alle ein headset und spielen taktisch im team, auch wenn sie sich nicht vorher kennen.

 

bezüglich der steuerung kann ich deine probleme zwar nicht wirklich nachvollziehen (vor allem wenn du mit killzone 2 klarkommst), ich denk aber das ist der hauptgrund warum dir BF nicht liegt.

Nur schade, dass man selten deutsche trifft...^^

 

Ja, das definitiv der Hauptgrund. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab nach 4 wochen bfbc2 wieder verkauft... ich mein das teil hat potential...keine frage....

mich hat aber gestört das es zu wenig maps(ok sind recht groß aber was solls) sind und zu wenig spielmodis hat.... find ich persönlich doof

 

private spiele kann man glaub ich nur mit einer min. anzhal von spielern machen

 

waffen sind teilweise genauso overpowert wie bei mw2

camper gibt es(nach meinen erfahrungen) genausoviel

 

was natürlich richtig fett ist ... is der sound da gibts nichts dran zu rütteln

 

ich spiel bis heute noch mw2...mei und wenn die noobtube/camperaffen mir auf den sack gehen .... hol ich meine eigene noobklasse raus und stress die genauso..... lustig ist nur, das die meisten dann sofort raus gehen weil sie noch nicht mal mit granatwerfer umgehen können, wenn ihr gegner(ich^^) auch so nen teil besitzen....

 

naja dann ist die lobby kurze zeit noobtube-frei ... und ich freu mich wie nen:keks2:....weil man dann mal ordendlich zocken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mich hat aber gestört das es zu wenig maps(ok sind recht groß aber was solls) sind und zu wenig spielmodis hat.... find ich persönlich doof

....

 

dafür ist das gameplay, mit den ganzen fahrzeugen, den sehr unterschiedlichen klassen und teamplay features, mMn um ein vielfaches abwechslungsreicher als in COD.

 

ist aber klarerweise geschmackssache.

wenn man z.b. sowieso nur ballern will, ist man vermutlich bei COD besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist das gameplay, mit den ganzen fahrzeugen, den sehr unterschiedlichen klassen und teamplay features, mMn um ein vielfaches abwechslungsreicher als in COD.

 

ist aber klarerweise geschmackssache.

wenn man z.b. sowieso nur ballern will, ist man vermutlich bei COD besser aufgehoben.

 

naja nö kann man nicht sagen das ich nur ballern will...

das mit den fahrzeugen ist natürlich auch cooler vorteil gegenüber cod...

(hab vergessen es zu posten^^)

und es kommt nat. mehr aufs team an(saniTÖTER, aufkl. stürm. und die andere klasse) -> wenn die zusammenstellung passt und man sich geschickt anstellt fetzt das schon richtig

 

aber wie gesagt...für mich persönlich zu wenig modis und maps-> auf dauer eher langweilig... was schade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...