Jump to content
Guest Pulp Fiction

Kritik- oder Lobpunkte an den Onlinemodus in MW2 (1.Post lesen!)

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Hallo,

 

in Absprache mit einem MOD erstelle ich hier diesen Thread. Da ja in fast allen anderen MW2 Threads sich entweder über dieses Spiel ausgelassen wird, oder in den Himmel gelobt wird hier der passende Thread dazu. Das Spiel hat jetzt nun schon ein paar Monate auf dem Buckel und daher würde es mich brennend interessieren wie es bei euch ankam. (Nur der Online-Modus).

 

ACHTUNG: Auch hier gibt es Regeln. Ich bitte euch Beleidigungen, Spam etc. zu UNTERLASSEN! Jedem sei hier die Meinung gegönnt und konstruktive Kritik ist das A und O. Posts a la "MW ist scheiße" gehören sicherlich nicht zu einer vernünftigen Kritik. Entweder man hat was ordentliches beizutragen oder man lässt es!

Edited by Pulp Fiction

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Meine Meinung dazu:

 

Es gibt Dinge die finde ich sehr gut umgesetzt und es gibt Dinge die finde ich übertrieben.

 

gute Dinge: die große Auswahl an Waffen, gute Perks, gute Maps

schlechte Dinge: Herzschlagsensor, Thermalsicht, übertriebene Killstreaks.

 

Bei den Killstreaks finde ich vorallem die Atombombe am nervigsten. Das heißt nur wenn man Nukebossting betreibt. Auch der Helischütze ist das nervigste. Sicherlich kann man zumindest den Helischützen runter holen aber ich will meine Zeit nicht damit vergeuden Ausschau nach Flugunterstützung zu halten. Ebenfalls finde ich die UMP45 zu stark. Ich spiele relativ viel mit dieser Waffe aber im Gegensatz zu den MPs die man später freischaltet ist sie eindeutig zu stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites
....und konservative Kritik ist das A und O.

 

Hihi...! :duden:

 

Zum Thema: Mir gefällt der Online Modus von MW 2 nach wie vor. Bin jetzt im dritten Prestige angekommen und weiterhin motiviert, dass ganze Ding bis zum zehnten durchzuziehen.

 

Sämtliche Erweiterungen zu den beiden Vorgängerteilen haben bei mir funktioniert. Killstreaks, Perks und Co.. Neue Hostsuche während eines Spiels klappt auch. Und die allgemeine Struktur im Aufbau ist gleichgeblieben und somit hat mann meiner Meinung nach nichts verkehrt gemacht.


ndk2nrzt.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Hihi...! :duden:

 

Zum Thema: Mir gefällt der Online Modus von MW 2 nach wie vor. Bin jetzt im dritten Prestige angekommen und weiterhin motiviert, dass ganze Ding bis zum zehnten durchzuziehen.

 

Sämtliche Erweiterungen zu den beiden Vorgängerteilen haben bei mir funktioniert. Killstreaks, Perks und Co.. Neue Hostsuche während eines Spiels klappt auch. Und die allgemeine Struktur im Aufbau ist gleichgeblieben und somit hat mann meiner Meinung nach nichts verkehrt gemacht.

 

 

Danke für den Hinweis. Habs noch schnell geändert lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut - Keine Fahrzeuge , Viele verschiedene Waffen (Auch ohne G36) , Viele Modi , Und CoD Feeling halt war in CoD4 und CoD5 auch so , Perks , Titel und Embleme (sammel sucht ^^) und und es gibt noch vieles was mir gefällt .

 

Böse - Choopergunner (Was soll des ding -.-) , Akimbo ( Besonders Flinten ) , Sekundärwaffe Schrotflinte , Noobnavie (Herzschlagsensor) , Noobwerfer (Granatwerfer - Raketenwerfer)

 

Das Böse müsste alles weg , dann were es ein besseres CoD4 :ok:


Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut: viele Waffen, Host Migration, Embleme und Titel, "Belohnung" für Prestige,

Marathon(da freut sich von allen mein linker Analog Stick xD)

 

Negativ: teilweise schlecht gemachte Maps(fand die von CoD4 durchdachter).

Killstreaks-zu viel-zu stark-zählen über dei Runde hinaus.

Spawnpunkte- selten ein Spiel mit so dermaßen schelchten Spawnpunkten erlebt( speil deshalb auch nur noch sz); dann Thermal Scope; HB Sensor; Plünderer-dadurch hat man praktisch unendlich Schuss mit Granatwerfer; dann sämtlicher Akimbo Mist; Zu starke Sekundärwaffen.

 

Und was mich auch aufregt aber dafür kann ja das Game nix ist das teilweise extreme Campen:ohjeh:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das mit dem herzschlagsensor cool gemacht.Das ist halt der Moderne Krieg:naughty:,und es gibt ja perks wo man nicht geortet werden kann durch den herzschlagsensor ich finds geil,Was ich grottenschlecht finde ist die eine map Village oder so da hat man schon verloren wenn man als team unten ist und die anderen oben im haus sind


Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Gut:

 

  • Martyrdom und Juggernaut nur noch als Deathstreak(Painkiller dafür umso schlimmer)
  • viele Waffen und Extras
  • Pro Versionen der Perks
  • Round Winnnig Killcam(klasse Idee)
  • Titel und Embleme :D

Schlecht:

 

  • Thermal Sight und HBS
  • Grenade Launcher Attachment und Thumper
  • Chopper Gunner und AC130 sind absolut überpower, von diesen Killstreak Rewards, die man selbst steuert, geht nur die Predator Missile in Ordnung
  • Schalldämpfer an MGs und Schrotflinten, hallo ?
  • Akimbo-Waffen, sowas dummes hab ich noch nicht erlebt
  • die Intervention tötet selbst mit Stopping Power und FMJ bei einem Schuss in die Brust nicht immer
  • viel zu starke und genaue Sturmgewehre
  • zu viele Camper
  • Altersdurchschnitt der Spieler liegt bei etwa 12 Jahren,

und:

 

die AK47 gibt es erst ab Level 70 und die AK74u gar nicht :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das der Online-Modus zu einfach ist mit den ganzen Kill-streaks usw.

Da hat mir COD4 viel besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele es nicht mehr.Bin bzw war PRestige 3 und von da an hatte ich keinen Bock mehr. Mit jedem Tag wird die Verbindung schlechter (Pc Fassung) und die Noobs werden mehr.Manche laufen mit Granatwerfer + Rocketlauncher + Scavanger rum.

 

Die Killstreaks sind viel zu überpowered.(Choppergunner mind. 20 Leute in 1 Minute)

 

Ich finde es ist kein COD Feeling mehr. (Ich mein nicht Cod 4 oder 5 ) Sondern die alten Klassiker.

 

An jeder Ecke gibt es 5 Camper die mit Granatenwerfern auf dich warten.Vorallem bei HQ und bei TDM ist es unerträglich.

 

Es gibt weitaus bessere Spiele mit weniger Noobs.

 

Ich persönlich kaufe mir kein weiteres COD mehr.Alles Geldgeile Säcke bei Activision.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...