KillzonePro Posted October 19, 2010 Share Posted October 19, 2010 Gameware hat mir soeben den Code für das Karavan Pack geschickt. Also wird's dann hoffentlich morgen bei mir eintrudeln. Sagte ich ja, oder? Also doch per Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sogreth Posted October 19, 2010 Share Posted October 19, 2010 Gameware hat mir soeben den Code für das Karavan Pack geschickt. Also wird's dann hoffentlich morgen bei mir eintrudeln. Uiii das ist schick. Bei mir noch nichts dergleichen. Aber du hast ja auch deine Versandbestätigung früher gekriegt. Kann man die Items des Krawanen Packs (Rüstung und Schrotflinte) eigentlich von Anfang an benutzen, oder sind die wie bei 2W2 erst ab einem bestimmten Level ausrüstbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 19, 2010 Share Posted October 19, 2010 Uiii das ist schick. Bei mir noch nichts dergleichen. Aber du hast ja auch deine Versandbestätigung früher gekriegt. Kann man die Items des Krawanen Packs (Rüstung und Schrotflinte) eigentlich von Anfang an benutzen, oder sind die wie bei 2W2 erst ab einem bestimmten Level ausrüstbar? Ich denke die kannst du gleich benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
baetzen Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 muss man das bei WoV eigentlich vorbestellen oder könnte ich da auch einfach so in die Filiale und das am Release da kaufen? ich hab vorbestellt, da ich gern die AT möchte... Sch***** kein bock mir da was zu bestellen bzw. mir da einen Account zu machen. du kannst doch auch in eine filiale gehen da musst du dich nicht mit nem account anmelden und bekommst es auch ohne versandkosten . in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011); Arcania (2011) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXNewVegasXx Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 du kannst doch auch in eine filiale gehen da musst du dich nicht mit nem account anmelden und bekommst es auch ohne versandkosten gut zu wissen dann muss ich das nirgends bestellen und kriege es hoffentlich auch uncut Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirtydesaster Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich kenne das von WoV nur so, das man sich das Game kostenfrei in die Filiale liefern kann. Die haben nicht jedes Spiel und erst recht nicht jede Version auf Lager ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Yeah ich Krieg meins heute! Steht über der Tracking ID Link to comment Share on other sites More sharing options...
David-San Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Muss man eigentlich Fallout 3 gespielt haben, um New Vegas verstehen oder um überhaupt damit Spaß haben zu können? Hab nämlich Fallout 3 wegen der Bugs nie zuende gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Muss man eigentlich Fallout 3 gespielt haben, um New Vegas verstehen oder um überhaupt damit Spaß haben zu können? Hab nämlich Fallout 3 wegen der Bugs nie zuende gespielt. Nein New Vegas ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Story und anderer Umgebung Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueEyes90 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Muss man eigentlich Fallout 3 gespielt haben, um New Vegas verstehen oder um überhaupt damit Spaß haben zu können? Hab nämlich Fallout 3 wegen der Bugs nie zuende gespielt. Nö,völlig neue Story. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts