Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Frage an euch die das spiel schon haben:Wie ist ,denn das Spiel bisher so für euch abgesehen von den Bugs?

Kann man es mit Fallout 3 vergleichen?

 

Gruss

 

Auf jedenfall! :ok:

Es geht einem gleich das Herz auf weil es sich einfach so genial spielen lässt wie Fallout 3, es geht gleich zur Sache ohne jegliche langes warten in die Action. Die Welt bisher ist sehr toll und macht wie bei F3 einfach einen Riesen spaß diese komplett zu erkunden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Welt ist etwas freundlicher als in Fallout3. Ansonsten kann man es fast als Add-On von Fallout3 durchgehen lassen.

 

Bugs hatte ich noch net viele:

Mehrere Freezes auf der Xbox

Die Waffe blockierte abundzu das Bild. Sieht aus als würde eher die Arme anwinkeln oder so. Aufjedenfall komisch und es passiert auch im freien (ohne Wand etc)

Die Welt poppt abundzu später auf (sehe ich aber nicht als richtigen Bug)

 

Inhaltsfrage:

 

 

Weiß jemand wo man schlafen kann?

Im Saloon konnte mir keiner weiterhelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Welt ist etwas freundlicher als in Fallout3. Ansonsten kann man es fast als Add-On von Fallout3 durchgehen lassen.

 

Bugs hatte ich noch net viele:

Mehrere Freezes auf der Xbox

Die Waffe blockierte abundzu das Bild. Sieht aus als würde eher die Arme anwinkeln oder so. Aufjedenfall komisch und es passiert auch im freien (ohne Wand etc)

Die Welt poppt abundzu später auf (sehe ich aber nicht als richtigen Bug)

 

Inhaltsfrage:

 

 

Weiß jemand wo man schlafen kann?

Im Saloon konnte mir keiner weiterhelfen.

Glaube auch das es eher ein riesiges DLC is ;)

aber i-wann wenns billiger ist hol ichs mir auch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game heute bekommen,bin nun Level 4 bisher.Es fühlt sich eben genau wie Fallout 3 an und das ist auch gut so ;)

 

Finde es ziemlich knifflich am Anfang,habe noch keine gute Waffe gefunden und wenn dann 3,4 auf dich zu kommen,ist es garnicht so einfach...hoffe da liegt mal irgendwo was gutes rum xD.

 

Bei mir hat sich das Game bisher einmal aufgehangen als ich in ein Gebäude gehen wollte,ansonsten habe ich noch keine größeren probleme gehabt.Hoffe das bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...