Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

wo hast du denn das M16 gefunden und den Cowboy Repetierer?

 

 

Setzt das doch alles bitte in einen Spoiler für die Leute die hier durchlesen und das Spiel noch nicht haben bzw. nicht so weit sind.

 

 

Ja das Dienstgewehr iss momentan meine Stärkste Waffe,der Repetierer hats auch drauf,also die Ghule gehen mal schnell damit kaputt.^^

 

Bin jetzt lvl 4 und grade in Novac in dieser Raketenfabrik und helf den ghulen,was mich aber am meisten interrisiert ist wann man endlich so einen Ranger trifft in dieser Rüstung aufm Cover,die sehen einfach so stylisch aus.^^

 

Die Menschen sagen ja das wären die besten Kämpfer usw....

 

Deshalb Kämpfe ich auch für die Republik Neu Kalifornien will auch so einer werden.Die Ceasars Legion sind ja auch mal übel....^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Mal eine kurze Frage:

 

Hatte jemand von euch das game bei bu3games.de vorbestellt? Game soll am Dienstag schon raus sein ist aber heute immer noch net da...oder schläft die Post mal wieder? xD

Hab mich so drauf gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fehler hatte ich auch schon... hab mich auf das gesprochene verlassen und die antworten passten so absolut nicht dazu...

 

ist es normal das man beim levelaufstieg nicht mehr immer beide bäume zum aufleveln bekommt? bei 2 auf 4 kam nur der fertigkaitsbaum, aber nicht die specials zum aufleveln...

 

und die doofe aufgabe mit victor bekomm ich auch nicht gelöst... ich quatche mit der blechdose und nicht passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...