Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:( nun denn wenn's nicht sein soll, dann werd ich das Teil verkaufen und mir Fallout 3 holen

 

Nein, übertreib mal nicht. Habe auch gehört, dass der Patch am Release Tag kommen soll, also morgen. Gib nicht so schnell auf. Zocke einfach ein paar andere Games für eine kurze Zeit. Du bist ja nicht der einzige auf der Welt mit diesen Problemen. Außerdem gibt es bei RPGs IMMER zum Release schwere Bugs. Ich meine sieh dir mal die Videos von den drehenden Köpfen auf Youtube an :lol:

 

 

Und an alle anderen: Sagt nicht zu Andy, dass er rumheult, schließlich hat er dafür Geld bezahlt und er will natürlich nicht ein unfertiges Spiel für sein Geld bekommen. Deswegen bitte ich im um mehr Verständnis :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind die freezes auch bugs oder glaubt ihr das es beabsichtigt ist das das game bei manchen hängen bleibt ^^ das wird natürlich au behoben zocke es jetzt sein 4 h und musste nur mit kleinen rucklern auskommen

 

Genau, das wäre ja dumm, wenn Bethesda nur de Bugs wie ewiges Kopf drehen löschen würde. Die müssen natürlich auch die Freezes beheben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.Ich habe mir von New Vegas die AT/Version geholt mit den dazu gehörigen Code für das Downloadpack.habe jetzt vorhin aus den AT Store geladen und Installiert. nur leider weiss ich nicht wo ich die Sachen im Spiel bekomme!!

Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch noch aufgefallen ist.

Immer wenn ich durchs Ödland marschiere kommen immer nach paar Sekunden nachladesequenzen, da friert das Spiel für eine Sekunde ein und dann geht's weiter, also Leute ehrlich bei "MIR" und vielen anderen in diversen Foren ist das Teil leider so wie es im Moment ist UNSPIELBAR :(

 

Ich hoffe die patchen das alles, damit ich mich auch ganz in der Welt verliere und endlich dran Spaß haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachladeruckler gabs auch schon in Fallout 3. Bei mir sind die nicht so drastisch wie von dir beschrieben, sprich merkt man kaum.

 

Von Freezes usw. bin ich zum Glück bisher verschont geblieben. Mich würd mal interessieren warum das Spiel bei manchen ansich tadellos läuft und bei änderen ständig abschmiert. Wir zocken doch alle das gleiche Spiel mit baugleichen Konsolen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachladeruckler gabs auch schon in Fallout 3. Bei mir sind die nicht so drastisch wie von dir beschrieben, sprich merkt man kaum.

 

Von Freezes usw. bin ich zum Glück bisher verschont geblieben. Mich würd mal interessieren warum das Spiel bei manchen ansich tadellos läuft und bei änderen ständig abschmiert. Wir zocken doch alle das gleiche Spiel mit baugleichen Konsolen?

 

ich glaub das ist einfach auslegungssache wie empfindlich man eben ist :zwinker: wenn ein freeze ne sekunde dauert würde ich z.b. nicht von unspielbar reden... bei den ganzen tests die ich gelesen hatte wurde von freezes nichts geschrieben. ich bin ja mal gespannt, ich bekomme heute mein new vegas und werde später berichten wie es bei mir läuft. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...