Jump to content

Socom 4


KoelschBloot
 Share

Recommended Posts

Die Gerücht verdichten sich das für die PS3 doch noch ein weiteres SOCOM erscheint.

Diesmal wohl wieder von Zipper Int.

Aber wer die SOCOM Reihe kennt weiß auch das wenn der release zum 01.09.2010 gesetzt ist das Spiel wohl erst 2011 erscheint...

Socom 4 PS3 Playstation 3 Game

 

Lassen wir uns mal überraschen

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel erscheint nach Ankündigung 2010 für 2011 und diversen Verschiebungen dann 2013.Wird dann aber für die PS4 aufgelegt.:ok:

 

Zipper ist gut Beraten das Franchise wieder selbst in die Hand zu nehmen,denn MAG scheint wohl nur wenig Erfolg beschieden sein.Die Verkaufszahlen sind mager.

 

Socom in 1080p mit hochauflösender Grafik und 60 fps.Das wär schon was.

Link to comment
Share on other sites

Socom ist immer gut!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Link to comment
Share on other sites

na da bin ich mal gespannt, ob es diesmal was wird!?!? also confrontations fand ich recht misslungen, hab das spiel daher wieder verschärbelt.....

da macht uncharted 2 online deutlich mehr fun:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Zipper wird hoffentlich aus den Fehlern die Slant6 gemacht hat lernen und versuchen es mit Socom4 besser zu machen.

@lindobomba Wie lang ist dein "Ausflug" zu Confrontation denn her?

Mittlerweile gabs etliche patches,bug fixes etc und neue Karten.

Läßt sich mittlerweile gut spielen:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Link to comment
Share on other sites

Zipper wird hoffentlich aus den Fehlern die Slant6 gemacht hat lernen und versuchen es mit Socom4 besser zu machen.

@lindobomba Wie lang ist dein "Ausflug" zu Confrontation denn her?

Mittlerweile gabs etliche patches,bug fixes etc und neue Karten.

Läßt sich mittlerweile gut spielen:good:

 

ist schon ein weilchen her, muss ich zugeben.....

das spiel hat mich einfach nicht gepackt, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte, sowas gibts halt.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • oder eher so:     und den Controller so:  
    • Stehst du jetzt immer noch vor der Tür?? Hoffe dein erster Versuch war gut und du konntest ihn legen... 😉 Bei mir hat der erste Boss auch ewig gedauert, war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch...🤣 Solltest du mal den "Höhlensucher" als Waffe finden, bloß behalten!! Ist in meinen Augen die stärkste Waffe!! Da ganz besonders auf die "Aufsätze" achten, "Zackengeschoss" und "Portalfontäne" (wenn das wirklich so heißt 😉) sind sehr starke Aufsätze. Gerade die Portalfontäne ist ultra heftig... Da sich hier einfach über dir ein "schwarzes Loch" öffnet und für ein paar sekuinden bleibt. Daraus kommt ein "Laserstrahl" der die Gegner automatisch anvisiert und platt macht. Du kannst dann auch kurz den den Raum Verlassen.... Die Fontäne erledigt das schon...  Nur zum looten musst du dann fix wieder rein. 😉 Habe das aber immer genutzt (mit den raus gehen) wenn es wirklich eng wird, oder mehrere Gegner einem zusetzen.  
    • Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war. Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst? Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming. Gerne höre ich mir Dementi dazu an! Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.
    • Sprich du wartest auf die PC Version.
    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
×
×
  • Create New...