Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

Jemand der mir sagen will,das er auf Taktikshooter steht,wiederrum behauptet das er Socom nicht mag,hält auch nicht viel von Taktikgames.

 

Und wer hat das behauptet?

 

M.A.G zum Beispiel mag ja schön und gut sein,aber wenn da 250 Leute spielen,die alle mehrere verschiedene Sprachen sprechen,wird das schonmal nichts!

 

Schon mal an englisch gedacht? oO

Jeder der dort spielt redet englisch, einzig wenn Freunde/Clans miteinander spielen reden sie in ihrer eigenen Sprache ...bisher hab ich 2x deutsch, 1x japanisch und einmal polnisch gehört, aber ansonsten redet JEDER englisch, das ist beim besten Willen kein Kritikpunkt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wer hat das behauptet?

 

 

 

Schon mal an englisch gedacht? oO

Jeder der dort spielt redet englisch, einzig wenn Freunde/Clans miteinander spielen reden sie in ihrer eigenen Sprache ...bisher hab ich 2x deutsch, 1x japanisch und einmal polnisch gehört, aber ansonsten redet JEDER englisch, das ist beim besten Willen kein Kritikpunkt -.-

Für mich ist es ein Kritikpunkt.Klar,ich kann zwar english sprechen.Aber wenn du mit iwelchen Amis spielst hören die in 80% aller Fälle eh nicht auf das was man sagt.Und wenn ich Socom spiele,auf nen deutschen Server gehe,dort nur auf deutsche Spieler treffe,kann man sich meist sofort verständigen und als Team aggieren.Das ist eben doch ein sehr wichtiger Faktor,der einem das gesamte Teamplay kaputt machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du mit iwelchen Amis spielst hören die in 80% aller Fälle eh nicht auf das was man sagt.

 

Bisher wars immer so, dass sie in 99% aller Fälle drauf hören, wenn man selbst Squad Leader ist. Genauso wie ich selbst drauf höre wenn jemand anders Squad Leader ist, das macht nen Teamshooter aus und die, die auf sowas keine Lust haben spielen das Spiel eh meist nurn paar Tage und haben dann keine Lust mehr drauf, weils halt kein CoD oder Battlefield ist.

 

Deshalb ziehen die ganzen Kids hier im Forum ja auch dauernd über MAG und Socom her, da sie das Spiel maximal nen Tag lang gespielt haben, was andres erwartet haben, und es dann nie wieder anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wars immer so, dass sie in 99% aller Fälle drauf hören, wenn man selbst Squad Leader ist. Genauso wie ich selbst drauf höre wenn jemand anders Squad Leader ist, das macht nen Teamshooter aus und die, die auf sowas keine Lust haben spielen das Spiel eh meist nurn paar Tage und haben dann keine Lust mehr drauf, weils halt kein CoD oder Battlefield ist.

 

Deshalb ziehen die ganzen Kids hier im Forum ja auch dauernd über MAG und Socom her, da sie das Spiel maximal nen Tag lang gespielt haben, was andres erwartet haben, und es dann nie wieder anfassen.

Das ist wohl das größte Problem von Socom,das es ein Spiel ist,an dem man länger spielen muss um es hin zu bekommen....Passt eben nicht in den Tagesplan von Kiddies die drauflosballern wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also MAG und SOCOM Confr. haben auch unter nicht-kiddies und taktik-shooter-fan ihre kritiker.

das liegt vermutlich daran, dass sie manche schwächen haben, was auch die internationalen wertungs-durchschnitte zeigen.

 

bei socom ist es grundsätzlich mal die, für einen PS3-exklusivtitel mit nicht übermässig grossen maps, eher enttäuschende technik.

da haben sich viele PS3-besitzer einfach mehr erwartet.

ich muss aber CoZmic recht geben, der sound ist echt stark.

 

MAG leidet etwas unter den selbst gesteckten zielen.

es ist klar, dass 256 spieler stark an der grafikpracht zehren.

es stellt sich nur die frage wozu man 256 spieler in einem match braucht, wenn man dann technische abstriche machen muss und es dadurch nicht mehr mit anderen aktuellen spielen mithalten kann.

mir kommen die 256-spieler wie ein marketing-stichwort vor, um sich in der shooter-masse abzuheben.

 

ansonsten kann man beiden games nur den eher trägen einstieg ankreiden.

das haben andere taktik-shooter schon besser hinbekommen.

 

Also,meiner Meinung nach kann mir jeder erzählen was er will.Confrontation ist meiner Meinung nach DER Taktikshooter auf der PS3.Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absolut Konkurrenzlos. ...

 

konkurrenzlos ist mMn etwas übertrieben. klar, wir werden auf der PS3 nicht gerade mit vielen taktikshootern verwöhnt, aber R6 und GR kann man wohl nicht ausser acht lassen.

 

 

ich hoffe jedenfalls, dass mit socom 4 endlich wieder mal ein taktikshooter rauskommt, der nicht nur technisches mittelmass bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Und wer hat das behauptet?

 

 

 

Schon mal an englisch gedacht? oO

Jeder der dort spielt redet englisch, einzig wenn Freunde/Clans miteinander spielen reden sie in ihrer eigenen Sprache ...bisher hab ich 2x deutsch, 1x japanisch und einmal polnisch gehört, aber ansonsten redet JEDER englisch, das ist beim besten Willen kein Kritikpunkt -.-

 

Das mit der Sprache, war einer der Gründe, weshalb ich mein MAG nach einen halben Monat verkauft habe. An sich fande ich das Spiel sehr gut allerdings, war es nicht schön, ständig irgendwelche Sprachen zu hören statt der eigenen Heimatsprache. Schade eigentlich. Und klar ich verstehe kein englisch, weil mich die Sprache rein gar nicht interessiert, aber ein deutsch-sprachiger Server wäre klasse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es hier nur um Sprache geht ist doch schon etwas offtopic.:zwinker:

 

MAG habe ich nicht gespielt.Soll aber sehr unterhaltsam sein und einige meiner Socom Clankollegen und Freunde haben Spass damit.Nur langfristig interessiert sich niemand dafür und sie sind immer weniger dort unterwegs.Ein Kollege sagte gestern auch er ist davon inzwischen etwas angenervt.

 

MAG soll aber eine gute Performance haben und auch ohne grössere Lags laufen und das ist hinsichtlich der grossen Spielerzahl doch erstaunlich.

Das macht Hoffnung das Zipper mit dieser Erfahrung ein einwandfreies Online Spiel mit deutlich geringerer Spielerzahl abliefern wird.Confrontation laggt aber auch nicht und wenn dann liegt es doch eher an der schlechten Online Anbindung der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hätte nicht gedacht, dass man so etwas in der heutigen zeit noch liest :think:

 

 

Letztes OT: Ich stehe dazu und finde es keineswegs beschämend:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes OT: Ich stehe dazu und finde es keineswegs beschämend:naughty:

 

hab das eigentlich nicht als beschämend gemeint, sondern aus rein pragmatischer sicht.

 

immerhin ist ein grossteil der lieder die bei uns im radio und den hitparaden gespielt werden auf englisch.

die computer- und videospielindustrie verwendet auch fast nur englische ausdrücke.

einige spiele und andere programme gibt es auch nur auf englisch.

im nicht-deutschsprachigen auslands kommt man im urlaub grossteils auch nur mit englisch weiter (mallorca mal ausgenommen :zwinker:).

usw.

 

ich finde als halbwegs junger mensch, kommt man in der heutugen zeit ohne englisch nicht mehr sehr weit.

vom beruf mal gar nicht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...